Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Organisation und Administration des Sekretariats
- Korrespondenz, Terminmanagement, Reisemanagement, Ablagemanagement
- Aufbereitung von Unterlagen und Erledigung aller klassischen Assistenzaufgaben
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Anwender-Kenntnisse von MS-Office
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Sprachenkenntnisse wie z.B. Spanisch sind von Vorteil, aber kein muss
- Strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit
- Sie sind es gewohnt, genau und flexibel zu arbeiten
Wir bieten
- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabengebiete
- Eine Leistungsgerechte Entlohnung lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Wenn Sie Ihre Erfahrung in einem erfolgreichen Unternehmen mit internationalem Spirit und familiärer Atmosphäre einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.