be.wine ist ein junges, erfolgreiches Großhandelsunternehmen, das mit Leidenschaft und Genuss außergewöhnliche Weine, Schaumweine und Spirituosen aus aller Welt nach Österreich importiert. Für unseren Standort in 1030 Wien suchen wir für unser Team engagierte Unterstützung in der Auftragsabwicklung, Buchhaltung sowie Organisation!
Auftragsabwicklung und Team Support
Teilzeit (20-30h)
Welche Aufgaben dich erwarten:
* Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen inkl. Erfassung von Aufträgen in unserem ERP-System, Wareneingangskontrolle, Abwicklung von Reklamationen sowie Zollabwicklung
* Management der Ein- und Ausgangsrechnungen
* Kommunikation und Abstimmung mit Lagermanagement, Disposition und Kunden
* Korrespondenz mit internationalen Lieferanten und Geschäftspartnern
* Erhebung und -pflege der Stammdaten
*
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
Was du idealerweise mitbringst:
* Eine abgeschlossene kaufmännische/wirtschaftliche Ausbildung (vorzugsweise HAK Matura) mit idealerweise einige Jahre Berufserfahrung, gerne aber auch motivierte Berufseinsteiger
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse (mit Schwerpunkt Excel)
* Freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit proaktiver, selbstständiger Arbeitsweise
* IT-Affinität und Erfahrung mit BMD von Vorteil
Was du von uns bekommst:
* Familiäres Arbeitsklima in einem kleinen, dynamischen Team
* Entfaltungs- und Entwicklungsspielraum
* Bezug von unseren Handelswaren zu Sonderkonditionen
* Teilzeit: im Zeitraum von MO-FR: 08:00-14:00 (20-30h/Woche)
* Beginn: ab sofort
* Bruttojahresgehalt: 35.000 Euro auf Vollzeitbasis (Überzahlung je nach Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via smart bewerben!
be.wine gmbh
Mag. Birgit Merlicek
Rinnböckstraße 3 / Stiege 2 / 6. Stock
1030 Wien
Web: https://bewine.at
Auftragsabwicklung und Team Support (m/w/d)
be.wine gmbh
1030 Wien - vor 27 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.