Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job mit Mehrwert und Sinn, bei dem du anderen Menschen behilflich sein kannst und kein Tag dem anderen gleicht? Das freut uns, denn wir haben die richtige Stelle für dich!
Mit unserer Begeisterung für Immobilien erfüllen wir eine wertvolle Aufgabe. Wir unterstützen und betreuen Menschen in ihrem wichtigsten Lebensbereich und einem ihrer Grundbedürfnisse- dem Wohnen. Für uns ist das Verwalten von Liegenschaften nicht nur ein Job, sondern die Mission ein schönes Zuhause, einen gemütlichen Rückzugsort, einen sorgenfreien Ruhepol, das Gefühl von Sicherheit und eine gute Wertanlage zu schaffen.
Assistent / in in der Immobilienverwaltung (m /w /d)
für den Bereich Wohnungseigentum
DEIN AUFGABENBEREICH
* Korrespondenz mit Eigentümern und Professionisten
* Bearbeitung telefonischer Anfragen
* Einholung von Kostenvoranschlägen für notwendige Sanierungen
* Beauftragung laufender Instandhaltungsmaßnahmen
* Vor- und Nachbereitung von Hausversammlungen sowie Teilnahme und Protokollführung
* Aufbereitung diverser Unterlagen
Dein Aufgabengebiet erweitert sich gemäß deiner Entwicklung, bis hin zu einem / einer erstklassigen Immobilienmanager/in - wir unterstützen dich gerne dabei!
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Service- und Dienstleistungsorientierung
UNSER ANGEBOT
* Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
* Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Auszahlung einer Prämie bei Zielerreichung
* Homeoffice
* Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das Unternehmen
* Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
* Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
* Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Einstiegsgehalt ab EUR 2.200,- brutto / Monat - je nach Ausbildung und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur Überzahlung.
Du möchtest deine Begeisterung für Immobilien auch gerne sinnvoll einsetzen und andere Menschen in diesem wichtigen Lebensbereich unterstützen?
Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
DU HAST NOCH FRAGEN? Ich helfe gerne weiter!
MAG. SUSANNE SCHRANZ
Recruiting und Personalmanagement
+43 1 369 24 50
smart bewerben
Brichard Immobilien GmbH
Peter-Jordan-Straße 8 1190 Wien
+43 1 369 24 50 Fax: dw 936
office@brichard.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.