Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Bearbeiten von Kundenanfragen & Aufträgen im Bereich Landtransport
- Koordination, Organisation, Erstellung & Kontrolle von Transportaufträgen, Fracht und Gefahrengutdokumenten
- Erstellung, Drucken und Übergabe von Entladeliste, fehlenden Barcodes, Ettiketten für Lieferscheine, Zolldokumente an Fahrer, Terminalarbeiter oder an die zuständige Abteilung
- Bearbeitung von Abweichungen auf Entladelisten, inkl. Anpassung & Abklärung mit Kunden oder der zuständigen Abteilung
- Archivierung von Dokumenten zur Sicherstellung der Dokumentation
- Eingabe & Erfassung der Abfahrtszeit in Linien & Übergabe der Dokumente an die Fahrer
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische oder speditionelle Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Spedition erwünscht
- Zollkenntnisse von Vorteil, aber nicht Pflicht
- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen
- Englisch Grundkenntnisse
- gute MS -Office Kenntnisse
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
- einwandfreier Leumund
Persönliche Anforderungen:
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- Zugang zu vielen Logistikunternehmen
- Langfristige Tätigkeit mit einer sehr guten Einschulung in einen netten & kollegialen Team
- Direktanstellung beim Kunden.
- Vollzeitbeschäftigung: (38,5 Wochenstunden), Arbeitszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 16:30 Uhr
- Das kollektivvertraglich geregelte Gehalt beträgt EUR 2.500,00 Brutto / Monat
- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikationen vorgesehen
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