Firma: APS Group
Tätigkeitsbereich:
- Erste/r Ansprechpartner für Kundenanfragen via Telefon, E-Mail oder Chat
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen & Anliegen
- Zuständig für die Koordination & Nachverfolgung von Transportaufträgen & diese im System verwalten
- Pflege der Kundendatenbank & Dokumentation von Kundeninteraktionen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
- allgemeine administrative Tätigkeiten
Fachliche Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder in einer vergleichbaren Position
- Berufserfahrung als Bürokaufmann/frau
- Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Spedition / Logistik erwünscht, aber nicht Pflicht
- gute Deutschkenntnisse zur Verständigung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen
- Englischkenntnisse von Vorteil
- gute MS -Office Kenntnisse
- Führerschein B und eigenes Fahrzeug zum Erreichen der Arbeitsstelle
- einwandfreier Leumund
Persönliche Anforderungen:
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
- Direktanstellung beim Kunden
- Vollzeitbeschäftigung: 38,50 Wochenstunden (Montag - Freitag)
- Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit mit einer soliden Einschulung in einen netten und kollegialen Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Das kollektivvertraglich geregelte Gehalt beträgt EUR 2.500,00 Brutto / Monat
- Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikationen vorgesehen
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