Delta Immobilien nimmt zur Unterstützung des Teams in der Verwaltung für den Standort Wien -in zentraler Lage- eine(n) AssistentIn Objektbuchhaltung auf.
Assistentin Objektbuchhalterin & Back Office
Geringfügig oder Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
* Erstellen von Rechnungen
* Bearbeiten von Rechnungen im elektronische Rechnungsprogramm
* Durchführung monatlichen Mahnlauf
* Mitarbeiten bei den Betriebskostenabrechnungen (WEG und MRG)
* Übermittlung von Unterlagen an den KundenIn
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, FH)
* Erfahrung in der Immobilienverwaltung/Objektbuchhaltung
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis
* selbständige Arbeitsweise
* Kontakt mit Professionisten
* Telefonannahme & Weiterleitung
Das erwartet Sie:
* Eine selbstständige und herausfordernde Tätigkeit in einem hochinteressanten Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten
* Angenehmes Betriebsklima
* Angenehme leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware
Ab EUR 3.200,-- brutto/Monat (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) abhängig von Qualifikation und Erfahrungen.
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Delta Immobilien GmbH
Wasagasse 6/4
1090 Wien
T +43 (1) 581 21 00
http://www.delta-immobilien.at
Assistentin Objektbuchhalterin & Back Office (m/w/d)
Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH
Wien - vor 20 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.