Das schaffen wir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?
Ihre Aufgaben:
- Rechnungskontrolle im Workflow
- Koordinierung und Betreuung von Arbeitskreisen& Experts Groups im Fachverband
- Koordinierung und Organisation von Veranstaltungen
- eigenständige Abwicklung von Projekten
- Datenverwaltung, Korrespondenz und allgemeine Assistenzarbeiten
- Dienstreisemanagement
Ihre Voraussetzungen:
- abgeschlossene AHS, HAK, HAS oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
- Kenntnisse in Buchhaltung
- Kenntnisse von SAP von Vorteil
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Ihre persönlichen Fähigkeiten:
- Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Genauigkeit und Organisationstalent
- Kommunikations-, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
- Kundenorientierung
- Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen:
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Zusatzversicherung
- Betriebsrestaurant
- Barrierefreiheit
- ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 28.000,-- (für 40 Stunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 16.09.2024 zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente hoch:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf