Elektrotechniker im Logistikumfeld (m/w/d)
Kellner & Kunz AG
Wels
Präsenz
mit Berufserfahrung
Technische Berufe (Sonstige)
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
In unserem Logistik-Umfeld sind Sie die erste Ansprechperson bei technischen Problemen mit unserem Logistiksystem im Bereich Automatisierungs- bzw. Elektrotechnik. Starten Sie bei uns in der Logistik durch und begeben Sie sich im Team gemeinsam auf Lösungssuche!
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Sie sorgen für die umfassende Betreuung der Anlagen in unserem Logistikumfeld.
* Sie identifizieren Fehler und analysieren deren Ursache. Zudem reparieren Sie nach Erhebung der Fehlerquelle die Anlage und sorgen dabei für die technische Dokumentation der gesamten Reparaturarbeiten.
* Kleinere Umbaumaßnahmen und Instandsetzungen übernehmen Sie selbst.
* Bei komplexeren Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen können Sie dabei auf einen bestehenden Lieferantenpool zurückgreifen und sorgen für die ordnungsgemäße Übergabe von Langzeitstörungen im Rahmen der Schichtübergabe.
* Sie stimmen sich laufend mit dem Logistik-Leitstand und den Logistik-Teamleitern in den einzelnen Bereichen ab.
* Sie arbeiten im Zweischichtbetrieb von Mo - Fr.
So sieht Ihr Profil aus:
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro- oder Automatisierungstechnik bzw. Mechatronik?
* Der Bereich Logistik fasziniert sie schon seit geraumer Zeit und Sie haben hier auch bereits Erfahrungen mit automatisierten Logistik-Systemen wie z.B. TGW, Knapp oder SSI Schäfer gesammelt und können effiziente Lösungen sicherstellen?
* Ihre Stärken sind ausgeprägtes technisches Verständnis, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein?
* Wenn Sie auch noch gerne im Zweischicht-Team arbeiten um die notwendige Flexibilität zu haben, Berufliches und Privates miteinander vereinbaren zu können, sind Sie bei uns richtig!
Worauf Sie zählen können:
* ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
* ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
* ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil.
Benefits:
* Equipment
* Erfolgsbeteiligung
* Events
* Gesundheitsmanagement
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiterverpflegung
* Onboarding
* Weiterbildung
* Bike-Leasing
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.