Beschreibung des BRZ
Wir sind das Kompetenzzentrum für Digitalisierung des Public Sectors in Österreich und damit Teil der kritischen Infrastruktur. Ob Digitales Amt, FinanzOnline, Unternehmensserviceportal oder digitaler Führerschein am Smartphone: Im BRZ entwickelte Anwendungen und Services vereinfachen Millionen Menschen den Alltag, indem sie Behördenwege mit wenigen Klicks ermöglichen. Im BRZ zu arbeiten heißt, mit seinem Job Österreichs Public Sector vorwärts zu bringen, modernste Technologien und Arbeitsweisen zu nutzen, Freiraum für Innovationen zu erhalten, Teil eines diversen und kraftvollen Teams zu sein und einen verantwortungsbewussten Arbeitgeber zu haben.
Wir vergeben Topjobs mit Sinn!
Buchhalter:in (w/m/d) Debitoren, Abrechnung und Backoffice, LFRZ GmbH
Ref. 3033 Wien
Teilzeit oder Vollzeit
ab sofort
unbefristet
60 % Homeoffice
Das LFRZ ist ein innovativer IT-Dienstleister für den öffentlichen Bereich und eine 100% Tochter der BRZ GmbH. Zu unseren Kompetenzbereichen zählen unter anderem die Entwicklung von Individualsoftware im Bereich Web und Client/Server, Content Management Systemen, GIS-Applikationen, Standardportal sowie der professionelle Betrieb dieser Dienste und Anwendungen im Rechenzentrum.
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für Fakturierung und Rechnungslegung
* Sie sind zuständig für Abgrenzungen, Rückstellungen sowie Bewertungen (bspw. noch nicht verrechenbare bzw. fakturierte Leistungen)
* Sie leisten einen wesentlichen Beitrag bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Sie agieren als Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, Abschlussprüfer:innen und weiteren Institutionen
Sie bringen mit
* Sie verfügen über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, Bilanzierung und Berichterstattung
* Sie haben eine fachspezifische kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse
* Wir erwarten eine selbständige und genaue Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Je nach Ausbildungsgrad und facheinschlägiger Berufserfahrung gilt laut BRZ-Kollektivvertrag ein Jahresbruttogehalt ab 46.251,10 EUR bei vollständiger Erfüllung des Anforderungsprofils. Diese Gehaltsangabe bezieht sich auf eine Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, darüber hinaus geleistete Mehrleistung wird ausgeglichen. Bei mehrjähriger Berufserfahrung ist abhängig von den fachspezifischen Qualifikationen eine Überzahlung möglich.
Wir sind bestrebt den Anteil von Frauen in allen Geschäftsbereichen zu erhöhen und leben Chancengleichheit.
Nähere Informationen zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier
Benefits im BRZ
* Flexible Arbeitszeit & Teleworking
Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten & 60% Teleworking
* Zentrale Lage
Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung in zentraler Lage
* Betriebliche Vorsorge
Einzahlungen ab EUR 100,-/Monat in die Bundespensionskasse
* Vergünstigungen
Ermäßigungen in zahlreichen Lokalen und Geschäften
Weitere Benefits des BRZ
Interessiert?
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Ihr Kontakt im BRZ
Karina Lang
+43 664 8340314
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Jobkategorie Communications/HR/Legal/Controlling/Finance
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.