Abteilungsleitung Personenwesen und Bürgerservice (m/w/d)

Stadtamt Ansfelden

Ansfelden - vor 19 T

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Gesucht:

Abteilungsleitung Personenwesen und Bürgerservice (m/w/d)

* Ansfelden
* Vertragsbedienstetenverhältnis, GD 14-GD 11, nach den Bestimmungen der OÖ. Gemeinde-Einreihungsverordnung
* Vollzeit 40 Wochenstunden
(entspricht 100% Beschäftigungsausmaß)
* Bewerbungsfrist: 30.September 2024
* vorerst befristet für die Dauer von einem Jahr
* Eintritt: ehestmöglich
* Österreichische Staatsbürgerschaft
* Gemäß Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetz, LGBl.Nr. 52/2002 i.d.g.F. (§ 17 Abs.1 Z.1 i.V. mit § 144 Abs.2

DAS ERWARTET SIE

* fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für ein Team von derzeit sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Bearbeitung von Fällen und Führen von Verwaltungsverfahren aus unterschiedlichen Rechtsgebieten, zB MeldeG, PStG, StbG, oö HundehalteG, oö SexualdienstleistungsG
* Lösung von juristischen Fragestellungen, Erstattung von Stellungnahmen
* Verantwortung für die Durchführung und Abwicklung von Wahlen
* Erarbeitung von Verordnungen und Richtlinien
* Mitarbeit im Krisenstab
* nach Beendigung der Einarbeitungsphase: Übernahme der Datenschutzkoordination

IHR PROFIL

* juristische Ausbildung (Studentinnen/Studenten in der Endphase des rechtswissenschaftlichen Studiums, Juristinnen/Juristen)
* persönliche, gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
* männliche Bewerber müssen den Präsenz- bzw. Zivildienst abgeleistet haben
* österreichische Staatsbürgerschaft
* volle Handlungsfähigkeit und einwandfreies Vorleben
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft-Office)
* Führerschein der Klasse B

DAS BRINGEN SIE PERSÖNLICH MIT

* Lösungsorientierung und Durchsetzungsfähigkeit
* gutes Zeitmanagement, Einsatzfreude und Belastbarkeit
* Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Kundenfreundlichkeit
* Bereitschaft zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung

ERWÜNSCHT

* Dienstprüfung für Gemeindebedienstete
* Standesbeamtenprüfung
* Praxis im Bereich der öffentlichen Verwaltung
* Führungserfahrung

UNSER ANGEBOT

* Krisensicherer Arbeitsplatz sowie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Gleitzeitmodell; Möglichkeit zum Home-Office nach der Einarbeitungsphase
* Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase
* Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Krankenversicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für OÖ. Gemeinden (KFG)
Besonderheiten mit erweitertem Leistungsportfolio: freie Arztwahl (inkl. Wahlärzte), jährlicher Freibetrag für Massagen, Heilbehelfe und Hilfsmittel, Zahnersatz und - hygiene etc.
* Freiwillige Sozialleistungen: Fahrtkostenzuschuss, Kinderbeihilfe, Parkmöglich- keiten, div. sonst. Vergünstigungen, etc.
* Teamfördernde Aktivitäten

GEHALT

* Sie starten Ihren beruflichen Werdegang in der Funktionslaufbahn GD 14 Einstiegsgehalt für die Dauer eines Jahres GD 14 (Jahresbruttogehalt ab EUR 46.821,60, bei anrechenbaren Vordienstzeiten höher). Nach Übernahme der Abteilungsleitung ist eine Einreihung in GD 12 (Jahresbruttogehalt ab EUR 53.503,80) bzw nach entsprechender Aufgabenwahrnehmung in GD 11 (Jahresbruttogehalt ab EUR 57.614,20) möglich.

KONTAKT & BEWERBUNG

* Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich:
an das Stadtamt Ansfelden, 4053 Haid, Hauptplatz 41
oder per smart bewerben
* Div. Dokumente (Anhänge) bitte ausschließlich im pdf-Format beifügen.
* Bewerbungen werden bis einschließlich 30.09.2024 entgegengenommen.
* Für nähere Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Maga. Edeltraud Schoibl-Gallner Tel.: 07229 840 DW 1110
Maga. Nicole Mascher Tel.: 07229 840 DW 1153

Der Bürgermeister

Christian Partoll

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

46.822€ Mindestgehalt 57.614€
Unser Mindestgehalt: 46.822€
Unser Maximalgehalt: 57.614€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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