Firma: Hornbach Baumarkt GmbH
Was erwartet dich:
-  6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
- Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
- Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
- Freude am Umgang mit Kunden
- Verantwortung für die professionelle Beratung bei der individuellen Projektumsetzung
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellungen
- Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
- Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe
- Serviceorientierter Umgang und gewissenhafte Arbeitsweise
Ihr Fundament
- Leidenschaft für den Baumarkt und Freude an der Kundenberatung
- Teamplayer und Kommunikationstalent
- Solider Umgang mit MS-Office
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse wünschenswert
- Einwandfreier Leumund sowie ein B-Führerschein
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