Mitarbeiter:in (m/w/d) im Backoffice (25h/Wo)
Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Angeboten und deren Übersetzung auf Serbisch (Serbokroatisch)
* Komplette Auftragsabwicklung
* Kundenbetreuung/-beratung
* Betreuung des Mahnwesens
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
* Administrative Büroarbeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Deutsch und Serbisch (Serbokroatisch) in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute EDV Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Erfahrung mit Abrechnungen und Buchhaltung
* Technisches Grundverständnis und Interesse
* Freundliches und serviceorientiertes Wesen
* Verlässlichkeit und Engagement, selbstständige und genaue Arbeitsweise
Unser Angebot und unsere Vorteile:
* Öffi-Ticket der Stadt Wien
* Homeoffice Option
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Umfangreiche Einschulung
* Familiäres und amikales Arbeitsumfeld
* Monatliches Bruttogehalt von 2.229,00-2.525,00 (dotiert auf Vollzeitbasis)
Sie fühlen sich angesprochen und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie unsere Website www.carmine.at
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.