IMA Immobilien Management GmbH
Standortleiter:in Hausverwaltung (m/w/d)
Graz - Vollzeit
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Property- und Facility Management.
Als Tochterunternehmen von SORAVIA - einem renommierten und sehr erfolgreichen Immobilienentwickler - bringen wir jahrelange Expertise im Bereich der Immobilienverwaltung mit.
Mehr Informationen zur IMA:
https://www.ima-gmbh.at/ueber-uns/unternehmen
Ihre Aufgaben
* Leitung des Büros in Graz
* Führung eines kleinen Teams (ca. 5 Personen)
* Verantwortung über die gesamte Bewirtschaftung eines Wohnimmobilienportfolios
* Technische, kaufmännische und rechtliche Verwaltung, rund um Ihren Immobilienbestand
* Organisation und Abhaltung von Eigentümerversammlungen
* Abwicklung von Versicherungsfällen
* Prüfung/Freigabe von Rechnungen und Mietverträgen
* Regelmäßige Begehung der Liegenschaften
* Planung und Koordinierung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
Ihr Profil
* Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Liegenschaften und eine absolvierte Befähigungsprüfung zum Immobilienverwalter sind wünschenswert
* Für die Position bringen Sie fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Grundlagen (insbesondere MRG/WEG) mit und verfügen über ausgeprägtes Fachwissen im Bereich der technischen und kaufmännischen Immobilienverwaltung
* Sie sind eine service- und lösungsorientierte Persönlichkeit die auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt
* Sie sind interessiert an einer neuen Herausforderung, zählen Engagement, Verlässlichkeit und Kommunikation zu ihren Stärken
Unser Angebot
* Verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Zentrale Verkehrsanbindung
* Gezielte interne Weiterbildung
* Sehr gutes Betriebsklima
* Langfristiges Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb unsers Gleitzeitmodelles
* Ein Gehalt von mind. EUR 4.200 ,-- brutto/Monat (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Ihre Benefits
* Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Tagesabläufe
* Individueller Karriereweg
* Firmenevents
* Vergünstigte Hotels
* Kranken- und Unfallversicherung
* Jobrad
Jetzt bewerben:
soravia.at/karriere
Kontakt:
Magdalena Kaiser
Human Resources
+43 732 660847 2271
Austro Tower
Schnirchgasse 17
1030 Wien
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.