P&K Nord ZT-GmbH wurde 2024 neu gegründet, blickt jedoch in der Firmengeschichte als Ziviltechnikerbüro für Bauingenieurwesen bereits auf jahrzehntelange Erfahrung in der Planung von Infrastrukturprojekten sowohl im Straßen- als auch Eisenbahnwesen zurück. Die P&K Nord ZT-GmbH steht für Zuverlässigkeit und Qualität. Durch die fachliche Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen werden bei der Planung von Verkehrsinfrastruktur zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber/innen unter Berücksichtigung verschiedenster Rahmenbedingungen kreative Lösungen entwickelt. Unsere Unternehmenskultur ist durch einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander geprägt.
OFFICE MITARBEITER/IN
(mwd)
Für unser ZIVILTECHNIKERBÜRO im Bereich BAUINGENIEURWESEN suchen wir Unterstützung am Standort WIEN.
IHRE AUFGABEN:
* Erledigung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
* formale Unterstützung der Geschäftsführung und der Projektleiter/innen im Zuge der Projektabwicklung (Angebotserstellung, Rechnungslegung, Korrespondenzen etc.)
* laufende Verwaltung und Pflege der internen Ablage und Projektdokumentation
* Koordination und Abstimmung mit Finanzbuchhaltung (Belegmanagement, Lohnverrechnung etc.)
* Bedienung der zentralen Telefonanlage und Telefonvermittlung
* Bearbeitung von Posteingang und -ausgang
* Terminvereinbarung und -koordination
UNSER ANGEBOT:
* Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20 Wochenstunden
* unbefristetes Dienstverhältnis
* Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Ziviltechnikern, kaufmännisches & organisatorisches Personal (BG 3, BJ 3) Vollzeit min. 2.554 EUR brutto, Einstufung nach individueller Qualifikation und Berufserfahrung, Überzahlung möglich
* Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* wertschätzende und offene Kommunikation in einem kleinen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
* zentrale Bürolage nahe dem Wr. Hauptbahnhof mit guter öffentlicher Anbindung
IHR PROFIL:
* kaufmännische Ausbildung oder Abschluss AHS/BHS
* Berufserfahrung im Sekretariat
* freundliches und gepflegtes Auftreten
* geübt im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* hohe Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns gerne Ihre schriftliche Bewerbung im PDF-Format bestehend aus Motivationsschreiben und Lebenslauf.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
P&K Nord ZT-GmbH
Mohsgasse 1/2.1
1030 Wien
Web: https://www.pk-nord.at/
Office Mitarbeiter/in (m/w/d)
P&K Nord ZT-GmbH
Wien - vor 13 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.