Die VAC SpeditionsgesmbH. ist ein 1988 gegründetes Privatunternehmen mit operativem Firmensitz am Flughafen Wien.
Wir bieten unseren KundInnen alle Dienstleistungen im Bereich Luftfracht, Seefracht, Distribution, Zoll und in verschiedenen Spezialbereichen. Unser Partnernetz erstreckt sich über alle fünf Kontinente, wobei es sich um ausgewählte lokale Spitzenunternehmen handelt.
Unterstützen Sie unser engagiertes Team am Flughafen Wien im Bereich:
Fakturierung Spedition/Logistik (m/w/d)
Vollzeit 38,5 Std./Woche
Ihr Aufgabengebiet:
* Abrechnung von unterschiedlichsten Speditionsakten nach vorhandenen Angeboten
* Berechnung diverser Leistungsarten für die verschiedenen Transportarten (Luftfracht, LKW, Seefracht,.) und Dienstleistungen
* Rechnungslegung und Übermittlung an internationale Partner und Kunden
* Bearbeiten des Einganges von e-Rechnungen
* Kontrolle und Buchung von Airline-Eingangsrechnungen
* Bestellungen von Büromaterial
Sie bringen mit:
* Berufserfahrung im Bereich Fakturierung/Rechnungslegung UND/ODER
* Erfahrung im Speditions-/Transportbereich
* Ein gutes Zahlengefühl sowie kaufmännisches Denken
* Sehr genaue Arbeitsweise, Motivation und Freude an der Arbeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich, selbstständiges Arbeiten
* Eine intensive Einarbeitung
* Sehr gutes Arbeitsklima
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährig erfolgreichen Familienunternehmen
* Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Mineralwasser und Kaffee zur freien Entnahme, Küche zur Verwendung
* Einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus
* Ein, von Berufserfahrung und Qualifikation abhängiges Gehalt ab EUR 2.500,- brutto pro Monat.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit smart bewerben.
VAC SpeditionsgesmbH.
Air Cargo Center / Objekt 263
ISO9001:2015 - zertifiziert
AEO-zertifiziert
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.