Mitarbeiter_in Kundenservice Innsbruck (Teilzeit, 20-25 Wochenstunden)
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
* Innsbruck
* Teilzeit
* 2024-10-01
In dieser Funktion sind Sie für eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung der Kundenservicierung verantwortlich. Sie führen Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität durch und unterstützen aktiv die Verkäufer_innen bei der Geschäftsaufbringung durch Früherkennung von Stornogefährdungen und bei der Kundenbindung. Unser Team besteht aus 12 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!
Was erwartet Sie bei uns?
* Sie sind telefonische Ansprechstelle und betreuen sämtliche zusätzliche Kommunikationsmedien sowie die Retour- und Klärpost
* Sie unterstützen die telefonische Erreichbarkeit anderer Organisationseinheiten
* Sie beantworten und erledigen Kundenanfragen zu Anträgen, Verträgen, Produkten, Prämienauskünften und Schäden innerhalb Ihres Kompetenzrahmens
* Sie übernehmen einfaches Bestandsmanagement
* Sie erfassen und aktualisieren Kundendaten mit den Ziel der Steigerung der Datenqualität
Was bringen Sie mit?
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie, Handelsschule bzw. vergleichbare Ausbildung)
* Sie haben Interesse an Versicherungsthemen und -produkten
* Sie agieren offen, freundlich und kundenorientiert
* Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamorientiert und hilfsbereit
* Sie sind wissbegierig und verfügen über gute IT-Kenntnisse
* Sie haben die Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten in den Verkaufsgebieten
Was bieten wir Ihnen?
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
* 24. & 31.12. arbeitsfrei
* Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
* Home Office mit Ausstattung
* Buddy System & Newcomer Community
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
* Vereinbarkeit von Beruf & Familie
* Aus- & Weiterbildung
* Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
Gehalt
Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
Jetzt bewerben
Mitarbeiter_in Kundenservice (Teilzeit, 20-25 Wochenstunden) (m/w/d)
Generali Versicherung AGInnsbruck - vor 12 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.