Personaladministration
BALANCE Leben ohne Barrieren sucht ab sofort eine Verstärkung in der Personaladministration mit 21 - 25 Wochenstunden in der BALANCE-Zentrale, 1140 Wien
Ihr Aufgabenbereich:
* Lohn- und Gehaltsabrechnung (300 Mitarbeiter:innen)
* Durchführung des gesamten Personalverrechnungsprozesses
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Ansprechperson in arbeits-, lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Administration der elektronischen Zeiterfassung
* Zusammenarbeit mit Behörden, Sozialversicherung, Krankenkasse und Finanzamt
* Ausfertigung von Personaldokumenten
Anforderungen:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Personalverrechnungsausbildung
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
* Freude an der Arbeit mit Zahlen
* gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* hohe Service- und Teamorientierung
* genaue und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Anstellung nach SWÖ-KV
* sehr gutes, wertschätzendes Arbeitsklima
* Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen Unternehmen
* fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Bruttogehalt bei 21 Wochenstunden nach SWÖ - Kollektivvertrag mind. EUR 1.525,05.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben.
BALANCE Leben ohne Barrieren
Hochheimgasse 1
1130 Wien
T +43-1-804 87 33-0
info@balance.at
www.balance.at
Personaladministration (m/w/d)
Verein BALANCE-Leben ohne Barrieren
1140 Wien - vor 14 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.