Das sind wir
Kommunizieren, verkaufen, beraten - und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als A1 Shop Consultant stellst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente, in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis. Du arbeitest in einem Team von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.
Benefits
- Bezahlung auf Basis Vollzeit bis einschließlich Dezember 2024: 2.402,40 Euro Bruttomonatsgehalt plus Mitarbeiter*innen Prämie 200,- Euro netto, ab 01. Jänner 2025: 2.557,35 Euro Bruttomonatsgehalt in einem krisensicheren Job in deiner Nähe + Ausbleibetagegeld (Entschädigung monatlich NETTO bis zu Euro 274,00 möglich)
- Überdurchschnittliche Verkaufsprämie bei zielrelevantem Produktverkauf (bis zu 12 Euro Stückprämie bei Sollzielerreichung von 900 Stück Jahresabsatz), Zusatzprämie in Höhe von 750,- Euro bei Zielerreichung pro Jahr und 400,- Euro Prämie bei Unterstützung der Lehrlingsausbildung
- Benefits und Goodies wie z.B. 400,- Euro Essensgutscheine, Unternehmensbeteiligung, Vergütung für Springertätigkeiten, Vergünstigungen bei Urlauben, Gratiskonto etc.
- DU-Kultur im gesamten Unternehmen
- Zahlreiche Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
- Du verantwortest die Beratung und den aktiven Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung.
- Du übernimmst das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung.
- Du kümmerst dich um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone.
- Du bist ein Teamplayer und setzt mit deinen Kolleg*innen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lässt der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.
Qualifikation
- sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz, Abschlussqualitäten und Verkaufstalent
- gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder in der Kund*innenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten.
- Grundkenntnisse in MS-Office
- Reisebereitschaft und sichergestellte Mobilität (z.B. eigenes KFZ)
Eine Warteschlange vor deinem Schalter weckt den Ehrgeiz in dir, deine Kund*innen mit einem zufriedenen Lächeln die Filiale verlassen zu sehen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung!
Deine Recruiterin Ann-Sophie
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt.
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