Möchtest du deinem Job einen tieferen Sinn geben? Willkommen bei SIMStation! Rettungsdienste und medizinisches Fachpersonal trainieren mit unseren audiovisuellen Systemen samt funktionaler Software und High-End-Hardware, um auf den Notfall vorbereitet zu sein. Zu unseren Kunden zählen Universitäten, Krankenhäuser und medizinische Ausbildungszentren. So tragen wir dazu bei, Leben zu retten.
Sei Teil unseres Teams - deine berufliche Veränderung bewirkt Gutes in der Medizin.
Was wir suchen?
IT Application & Support Engineer (m/w/d)
Teilzeit 15-20 Stunden pro Woche
* Arbeitszeit: Teilzeit
* Ort: Wien
* Berufserfahrung: Einsteiger bis Intermediate
* Start Ab Ende September/Anfang Oktober 2024
Benefits
* ÖPNV-Ticket
* Mittagsmenüs
* Homeoffice möglich
* No All-In Verträge
* Gutes Arbeitsklima
Gehalt
EUR 35.000
Ab EUR 35.000, - brutto pro Jahr, Basis von 40 Stunden - je nach Erfahrung und Können auch mehr.
Worum geht es?
In Möglichkeiten und Lösungen denken - klingt ganz nach dir? Dann bist du bei uns richtig! Du supportest unsere Kund:innen kompetent und zuverlässig, damit unsere Systeme vor Ort reibungslos laufen. Dein Talent und dein Interesse für Technik und IT kannst du außerdem bei der Testung und Inbetriebnahme unserer AV-Systeme unter Beweis stellen.
Deine Mission:
* Testung: Du testest, dokumentierst und wartest unsere Systeme sorgfältig und garantierst somit einen reibungslosen Einsatz.
* Inbetriebnahme: Mit viel Geschick nimmst du unsere Produkte bei uns am Firmenstandort oder bei unseren Kund:innen remote in Betrieb.
* 1st & 2nd-Level-Support: Du erhältst eine Kundenanfrage über unser Ticketsystem: Über TeamViewer erkennst du sofort das Problem - und hast natürlich schon die passende Lösung parat.
* Kontinuierliche Verbesserung: Du denkst über den Tellerrand hinaus. Bring all dein Wissen und deine Erfahrung ein und beteilige dich aktiv bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Software.
* Interner Support: Wir unterstützen einander - bei Fragen deiner Kolleg:innen hilfst du gerne weiter.
Das bringst du mit:
* Das Wichtigste vorweg: Du bringst echtes Interesse an IT und technisches Geschick mit.
* Du hast deine Ausbildung im IT-Bereich (HTL oder ähnliches) abgeschlossen.
* Mit Windows 10/11/Server bist du bestens vertraut.
* Darüber hinaus verfügst du über Grundkenntnisse in der Netzwerktechnik.
* Du arbeitest service- und kundenorientiert, hast Freude am selbstständigen Arbeiten, und schätzt ebenso den Umgang mit deinen Teamkolleg:innen.
* Für die Kommunikation mit unseren internationalen Kund:innen benötigst du sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2).
* Nice to have: Kenntnisse in Bezug auf AV-Systeme Dante/Tesira.
Unser Angebot:
* Ein tolles Team, das nicht nur sympathisch, sondern auch professionell ist - wir unterstützen uns gegenseitig!
* Dein Job wird alles andere als langweilig, denn bei uns gibt es immer was zu tun - und das in einem coolen internationalen Umfeld.
* Hier herrscht entspannte Atmosphäre. Wir schätzen Offenheit und freuen uns darauf, deine Talente aufblühen zu sehen.
* Du wirst Teil eines erfolgreichen Unternehmens und kannst dich persönlich weiterentwickeln.
* Unser Office ist mit Öffis gut zu erreichen und on top übernehmen wir die Kosten für dein Wienticket.
* Wo Mittagessen? Bei uns gibt's frisch gekochte und von uns gestützte Leckereien, die du nicht verpassen solltest!
1: Bewerben
2: Feedback nach 48 Stunden
3: Online-Interview
4: Persönliches Interview
5: Entscheidung & Onboarding
smart bewerben
SIMStation GmbH
Katrin Grübl
Human Resources
Barichgasse 38
1030 Wien
jobs@simstation.com
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.