Callcenter-Mitarbeiter/in ((m/w/d), d)

BioFive in Austria GmbH

Wals-Siezenheim - vor 30+ T

Die BioFive in Austria GmbH mit Sitz in Wals-Siezenheim gehört heute zu den führenden Anbietern innovativer Sicherheitskonzepte im deutschsprachigen Raum.

Wir suchen genau Dich, die/der in einem dynamischen Team arbeiten und wachsen möchte. Du hast eine pfiffige und sympathische Stimme und telefonieren ist genau deine Stärke? Dann melde dich bei uns.

Gesucht wird ab sofort

Callcenter-Mitarbeiter/innen (m,w, d)

Das kommt auf dich zu:

* Du vereinbarst und planst Termine für unseren Außendienst
* Du bearbeitest und dokumentierst die geführten Gespräche in unserem System
* Du organisiert dich selbst mit dem dir zugeteilten Adressmaterial

Das macht dich aus:

* Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und hast Freude am telefonieren
* Du bist ehrgeizig, zuverlässig und kreativ
* Du bist Quereinsteiger/in? - kein Problem

Das erwartet dich bei uns:

* umfangreiche Einarbeitung in deinen neuen modernen Arbeitsplatz
* Arbeitsbeginn: 8:00 - 9:00 Uhr
* ab 20 Std. / Woche möglich
* flexible Arbeitszeiteinteilung - Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* krisensicherer Arbeitsplatz
* offenes, familiäres Betriebsklima
* gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* hauseigene Parkplätze
* Mitarbeiteraktionen
* Möglichkeit auf Home-Office nach erfolgter Einarbeitung
* Provisionsmöglichkeiten
* Zielgehalt: EUR 2.500,- (Vollzeit)

Bewirb Dich per via smart bewerben

Für Rückfragen steht dir Herr Jovanovic gerne telefonisch oder auch per Mail karriere@biofive.at zur Verfügung.

BioFive in Austria GmbH Dr.-Hans-Lechner-Straße 9 A-5071 Wals-Siezenheim
+ 43 662 82 39 83 http://www.biofive.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.