Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams stellen wir ab sofort eine(n) verantwortungsbewusste(n) Sachbearbeiter/in im Technischer Einkauf (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung und fundierter Praxis ein.
Der zu besetzende Job befindet sich im Bezirk Baden.
Ihr Aufgabenbereich
·selbstständige Durchführung von Beschaffungsaufgaben wie, Anfrageerstellung und Einholung von Angeboten
·Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten
·Lieferantenauswahl und Bestellüberschreibung der verantworteten Materialgruppen
·Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Anlieferung
·Prüfung, Freigabe und Buchung von Lieferantenrechnungen im ERP-System (Infor)
·Bearbeitung von Reklamationen und Mängelrügen mit Lieferanten
·Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Rahmenverträgen
·Organisatorische und administrative Tätigkeiten, Stammdatenpflege im ERP-System
·Enge Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, Produktion, Technik und QS
Ihre Qualifikationen
·Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung HAK oder HTL
·Mehrjährige Erfahrung in einem Produktionsunternehmen
·Gute Kenntnisse über MS-Office und ERP-Systeme
·Englischkenntnisse für den Kontakt mit den internationalen Kunden
·Teamplayer mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Freude an Kommunikation
·Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Motivationsstärke
·Selbstständiges, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
·Bereitschaft und Freude an Weiterbildung
Wir bieten Ihnen
·Angenehmes und freundliches Betriebsklima
·Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
·Verantwortungsvolle Position
·Abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.700,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!