Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Für unseren Kunden, einen Marktführer im internationalen, grenzüberschreitenden Expressversand, suchen wir ab sofort Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst in 2353 Guntramsdorf.
Ihr Aufgabenbereich
·Beantwortung von eingehenden Anrufen an der Zoll-Servicehotline
·Direkter Ansprechpartner in diversen Zollangelegenheiten
·Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt zur Einholung notwendiger Unterlagen für die Import- und Exportverzollung
·Bearbeitung von Reklamationen
·Schnittstelle für andere Abteilungen in Bezug auf Sendungen im Verzollungsprozess
Ihre Qualifikationen
·Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
·Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
·Erste Zollkenntnisse bzw. Interesse für den Bereich Logistik von Vorteil
·Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Word, Excel)
·Sehr gute Englisch Kenntnisse
·weitere Fremdsprache von Vorteil
·Kommunikationsstark und teamfähig
·Führerschein B & PKW
Wir bieten Ihnen
·Vollzeitbeschäftigung
·Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
·Parkplätze
·Gesundheitsmaßnahmen
·Einschulungsprogramm sowie laufende Aus- und Weiterbildung
·Flexible Arbeitszeiten und Home Office
·Mitarbeiterevents
·Finanzielle Stützung des täglichen Mittagessens durch den Arbeitgeber
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag-Freitag zwischen 07:00 und 17:30 Uhr.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.639,38 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!