Die NFON GmbH mit Sitz in St. Pölten und einer Niederlassung in Innsbruck ist eine Tochter der NFON AG. NFON ist der einzige europaweit tätige Anbieter von integrierter Businesskommunikation und in 15 Ländern aktiv. Mit über 50.000 KundInnen und mehr als 3.000 PartnerInnen. Komplexe Dinge einfach gestalten kann eine gewaltige Herausforderung sein. Das wissen wir. Aber Kommunikation sollte einfach sein. Deshalb stellen wir schon heute die moderne Kommunikation in der Arbeitswelt von morgen bereit. 500.000 sogenannte bei KundInnen installierte Nebenstellen in ganz Europa zeigen, dass wir das ganz gut hinbekommen. Und, auch wenn wir uns nicht mehr Start-up nennen, Alles ist möglich, das ist unsere Überzeugung. Bei NFON wachsen Ideen und Veränderungen werden wahr. Nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit uns ist nicht nur ein Job, zusammen verändern wir die Welt der Kommunikaton. Unsere Werte? Entrepreneurial Attitude, Team Result, Respect
Du möchtest mit uns die Business-Kommunikation der Zukunft gestalten?
Dann bewirb dich jetzt als:
MitarbeiterIn (m/w/d) Customer Care (Vertriebsinnendienst),
Betreuungsschwerpunkt Österreich & Polen, St. Pölten
Festanstellung, Vollzeit (38,50 h)
DEINE AUFGABEN
* Unterstützung bei Fragen und Anliegen unserer Kunden und Partner per Telefon oder E-Mail
* Bearbeitung und Pflege von Datensätzen in unserem CRM-System
* Aktive, selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft
* Abwicklung von Angeboten, Bestellungen und Verträgen
* Mitarbeit bei der Dokumentation und Aktualisierung der täglich ausgeführten Prozesse
* Aktive Kommunikation mit nationalen und internationalen Abteilungen und KollegInnen
* Du bringst deine Ideen und Visionen in einem offenen, kommunikativen und flexiblen Team ein
DEIN PROFIL
Must-Have:
* 2-3 Jahre Berufserfahrung, wobei Erfahrung aus Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ein Plus für dich sind
* Ausgezeichnete Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Polnisch in Wort und Schrift
* Interesse am regelmäßigen Kontakt mit deinem Team, Partnern und Kunden
* Erfahrung im Umgang mit Salesforce und Compax von Vorteil
* Du überzeugst durch dein empathisches und professionelles Auftreten, sowie deine Einstellung, immer die beste Lösung finden zu wollen.
* Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstorganisation und Begeisterung für neue Ideen runden dein Profil ab.
* Du überzeugst durch deine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel)
* Du willst dich und deine Karriere in einem zukunftsorientierten, wachsenden Team weiterentwickeln
WIR BIETEN DIR
* Internationale Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen mit einer offenen Kultur und einer konstruktiven Kommunikation
* Kollegiales Firmenklima (Du-Kultur mit allen Standorten), flache Hierarchien
* Work-Life-Balance durch Gleitzeit ohne Kernzeit & flexibles Homeoffice (2-3 Tage Büro)
* Förderung von Weiterbildung
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Projekt Management, Vertrieb und Technik
* Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit kostenlosen Parkplätzen in ausreichendem Maß
* Freiwillige steuerfreie Zukunftsvorsorge
* Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote)
* Bikeleasing
* Freie Getränke und Obst
NFON ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit unterstützt und nicht aufgrund von Ethnie, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter, Familienstand, Veteranen - oder Behinderungsstatus diskriminiert.
Es erwartet dich ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- (Vollzeitbasis), wobei deine Erfahrungen und Qualifikationen eine Überzahlung entsprechend beeinflussen. Zur Anwendung kommt der Kollektivvertrag für Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik, Tätigkeitsfamilie Allgemeine Tätigkeiten.
Du willst
* mit Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen zusammenarbeiten und bist offen für neue Denkweisen, um Deine Kreativität zu fördern!
* eine Partnerschaft, in der alle Teams als Einheit arbeiten, um kontinuierliche Kreativität, Innovation und Erfolg zu gewährleisten.
* deine Fähigkeiten einsetzen, um komplexe Probleme zu lösen und Cloud-Kommunikation zu entwickeln, die für die neue Arbeitswelt gerüstet ist.
* mit Teams zusammenarbeiten, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern und sich proaktiv um ihre Kollegen kümmern.
* ein Team, das gerne gemeinsam gewinnt und gleichzeitig individuelle Talente und Beiträge feiert.
* eine freundliche, unterstützende und professionelle Kultur, die harte Arbeit schätzt und auch weiß, wie man Spaß hat!
Dann sende deine aussagekräftige Bewerbung an Fr. Sylvia Müller und Fr. Nicole Halbartschlager unter
https://nfon.jobs.personio.de/job/1715027
MitarbeiterIn (m/w/d) Customer Care (Vertriebsinnendienst)
NFON GmbH
St. Pölten - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.