Firma: smart Energy Services GmbH
Im Jahr 2013 wurde die smart Energy Services GmbH als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir positionieren uns als DER Serviceanbieter für hochwertige und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich. Unser Erfolg sowie innovative Lösungen und die bestmögliche Betreuung unserer Energiekunden werden von rund 230 Teammitgliedern getragen.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine*n zuverlässige*n und motivierte*n Kolleg*in
im Bereich Customer Operations
(Standort: Wien | 40 Std/Woche | Start: ab sofort)
DAS SPRICHT FÜR UNS
- Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft.
- Flexibilität: Du entscheidest, wann du arbeitest - wir bieten dir ein Gleitzeitmodell.
- Work-Life-Balance: Hybrides Arbeiten mit bis zu 50% Homeoffice.
- Benefits: Essenszuschuss, Homeoffice Pauschale, Geburtstagsgutschein, Firmenevents, Treueprogramm und Gesundheitsmaßnahmen.
- Team: Ein dynamisches Umfeld mit motivierten und neugierigen Kolleginnen und Kollegen.
- Kultur: Flache Organisationsstrukturen und eine gelebte Du-Kultur.
- Bürostandort: Modernes Office in zentraler Lage mit U-Bahnanbindung (U3).
- Top Gehalt! Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.169,96 (Auf Basis einer Vollzeitanstellung). Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung vereinbart. Nach erfolgreicher Einarbeitung erfolgt im ersten Dienstjahr eine Gehaltsanpassung gemäß Skill- und Karrierepfad.
- Top Leistungen! Zusätzlich zum Fixgehalt erhältst du eine leistungsorientierte Prämie (Auszahlung im Folgejahr).
DAS IST UNS WICHTIG
- Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, Lehre, ...).
- Berufserfahrung: Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln (auch in Form von Praktika).
- Zahlenliebhaber*in: Du bestichst durch deine zielorientierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise und liebst es mit Zahlen zu arbeiten.
- Zuverlässigkeit: Du zeichnest dich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und arbeitest gerne im Team.
- IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS Office-Tools, vor allem Excel.
DEINE AUFGABEN
- Vertragserfassung: Du bist für die laufende Erfassung von Strom- und Gasverträgen verantwortlich.
- Abwicklung: Du wickelst Wechselprozesse (Lieferantenwechsel, Anmelde- und Abmeldeprozesse) inklusive Fehlerbearbeitung ab.
- Ansprechperson: Du fungierst als Ansprechperson für Netzbetreiber, Lieferanten und Endkunden bei Klärfällen. Weiters beantwortest du interne Anfragen zu Wechselprozessen.
- Beantwortung fachspezifischer Anfragen: Du übernimmst die Beantwortung der fachspezifischen Kundenanfragen in telefonischer und schriftlicher Form.
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