Firma: Swiss KMU Partners AG
Job in 8645 Jona:
DAS BEWEGST DU:
- Führen von Hauptbuchhaltungen für mehrere Mandanten
- Buchen und Kontieren von laufenden Geschäftsfällen
- Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie der monatlichen Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung der Schweizer Gesetzgebung
- Meldung und Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge
- Steuererklärungen von natürlichen & juristischen Personen
- Berechnung, Deklaration und Abrechnung der Schweizer Mehrwertsteuer
- Erfassung und Buchung von Wertpapiertransaktionen, wie Käufe und Verkäufe, Dividendenzahlungen und Zinsen
- Regelmässige Abstimmung der Wertpapierbestände und Transaktionen mit den Konten und Berichten von Banken und Handelsplattformen
DAMIT GELINGT ES DIR:
- Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen
- Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office, insbesondere Excel
- Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken
DAS KANNST DU ERWARTEN:
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Offene, kommunikative und moderne Unternehmenskultur
- Kompetentes und erfahrenes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bist Du motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Dein berufliches Umfeld zu erzielen? Dann wollen wir Dich kennen-lernen! Deine vollständige, elektronische Bewerbung schickst Du gerne an: Tanya Rüegg. Weiter stehe ich Dir auch für telefonische Auskünfte unter 055 220 92 31
zur Verfügung.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!