Unser Mandant zählt zu den führenden Immobiliengesellschaften mit Fokus auf Investitionen und Entwicklung von hochwertigen Wohnprojekten sowohl im Neubau als auch in der Revitalisierung. Als erfolgreiches und zugleich zukunftsorientiertes Unternehmen wird kontinuierlich in ein diversifiziertes Immobilienportfolio auf sehr hohem Niveau investiert. Mit flachen Hierarchien, gelebtem Unternehmertum und nicht zuletzt durch die Bereitschaft, Prozesse neu zu denken, wird den MitarbeiterInnen ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem aktives Mitgestalten und eigenständiges Arbeiten Voraussetzung sind.
Aufgrund der hervorragenden Unternehmensentwicklung ist am Standort Wien (zentrale Lage) folgende zusätzlich geschaffene Position auszuschreiben:
ASSISTENZ IMMOBILIENVERTRIEB & MARKETING (m/w/d)
ERFOLGREICHE IMMOBILIENGESELLSCHAFT
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie in projektbezogenen, administrativen und organisatorischen Belangen und behalten stets den Überblick. Neben den klassischen Assistenzaufgaben haben Sie die Möglichkeit, sich inhaltlich in den Bereichen Immobilienvertrieb, Immobilienentwicklung und Marketing einzubringen.
Sie sind eine gut organisierte und einsatzbereite Persönlichkeit und arbeiten auf höchstem Niveau.
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem harmonischen und motivierten Team?
Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
Ihre Aufgaben:
* Organisatorische und inhaltliche Unterstützung des Vertriebsteams
* Erstellung von Verkaufsunterlagen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Vorbereitung und Erstellung von Berichten (z.B. Standortanalysen) und Verkaufsstatistiken
* Datenmanagement und Datenpflege der Projekte bzw. Objekte in Justimmo
* Mitarbeit und Mitwirkung bei Vertriebsaktivitäten
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und diversen Agenturen
* Unterstützung des Immobilienvertriebsteams in der gesamten Customer Journey
* Professionelle Projekt- und Objektpräsentationen und -besichtigungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. fachspezifische Qualifikation wie z.B. Befähigungsprüfung oder Maklerassistenz-Kurs von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien wie Bauträger, Immobilienmakler, Marketing etc.
* Erfahrung im Bereich Immobilienvermarktung inklusive Social-Media
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsorientierung
* Eigeninitiative, Organisationsgeschick und sicheres Auftreten
* Rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten
Für diese Position ist ein Jahressbruttogehalt ab EUR 40.000,- vorgesehen. Ihr finales Gehalt wird selbstverständlich an Ihre individuellen Erfahrungen und Qualifikationen angepasst.
Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen Team- und Unternehmenskultur.
* Unternehmenskultur: Effiziente Entscheidungsprozesse und die Möglichkeit, aktiv Einfluss zu nehmen und Veränderungen voranzutreiben
* Miteinander: Positives Arbeitsklima durch ein kollegiales Team
* Sicherheit: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Weiterentwicklung: Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Frau Margaritha Elena Wanker:
DWL CONSULTING, 1190 Wien, Obkirchergasse 28/14
Tel: +43 664 1118000, smart bewerben, www.dwlc.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.