Getzner Werkstoffe ist der führende Experte für Erschütterungsschutz und Schwingungsisolierung. Die eigens entwickelten Werkstoffe und Produkte kommen weltweit zum Einsatz: bei Ausbau und Modernisierung von Schienennetzen und Bahnverkehr, für Immobilienprojekte und Bauakustik, in Industrieanlagen bis hin zu Präzisionsgeräten. Die innovativen Lösungen machen unsere Welt und unser Leben ruhiger, komfortabler und nachhaltiger. Die Entwicklung und Produktion erfolgt in Österreich im Herzen Europas, mit 10 eigenen Niederlassungen sind wir rund um den Globus tätig. Als Traditionsunternehmen und Teil der Getzner Gruppe leisten wir so seit über 50 Jahren unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft.
G-LIFE
- bedeutet eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit - wir sind alle per Du
- bietet eine faire Bezahlung auf Basis des Kollektivvertrags für Angestellte der Chemischen Industrie
- steht für "sich gemeinsam entwickeln" - mit einem individuellen OnBoarding-Programm und Support bei deiner persönlichen Weiterentwicklung
- heißt flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office
- belohnt die Leistung der Mitarbeiter durch eine jährliche Gewinnbeteiligung
- ist eine moderne Arbeitswelt mit bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen
- bietet zahlreiche Benefits wie z.B. eine attraktive betriebliche Pensionsvorsorge, Erstattung von 80% des ÖBB-Tickets, Jobrad, Vergünstigungen bei regionalen und überregionalen Partnern, Social Events u.v.m.
- garantiert einen sicheren Arbeitsplatz - bei Getzner bist du Teil eines seit Jahrzehnten erfolgreichen Familienunternehmens mit besten Zukunftsperspektiven
DU
- trägst die Kosten- und Personalverantwortung für die Abteilung Qualitätsmanagement
- führst dein Team des Qualitätsmanagements und die Unterabteilung Qualitätssicherung mit einem eigenen Teamleiter (18 Mitarbeiter)
- stellst sicher, dass die im Team benötigten Kapazitäten und Qualifikationen vorhanden sind
- entwickelst das Qualitätsmanagementsystem weiter und erhältst es
- verantwortest die Qualitätssicherung und Sicherstellung der unternehmensweiten Einhaltung von Qualitätsstandards (Product Compliance)
- begleitest interne sowie externe Audits und Zertifizierungen
- bist für die langfristige Weiterentwicklung der Strategie, Organisation und Prozesse deiner Abteilung zuständig
- arbeitest in strategischen, abteilungsübergreifenden, unternehmensweiten Projekten mit
WIR
- erwarten eine höhere technische Ausbildung
- sind begeistert, wenn du mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und in der Mitarbeiterführung mitbringst
- schätzen einschlägige Weiterbildungen im Bereich System Audits und ISO-Normen (19011)
- wünschen uns konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte Lean-Management-Methoden und ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse
- benötigen konversationssichere Sprachkenntnisse in Englisch und fundierte IT-Kenntnisse (MS Office, SAP o.ä.)
- freuen uns über eine lösungsorientierte sowie kommunikationsstarke Führungskraft mit Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Julian Götz
HR Business Partner