Das sind wir
Als diverses Team, am Bürostandort Allhaming, stehen wir mit unseren Kund*innen tagtäglich im Kontakt und tauschen uns mit Begeisterung über die vielfältigen logistischen Möglichkeiten im Paketgeschäft aus. Wir analysieren die logistischen Bedürfnisse unserer Kund*innen, erarbeiten und offerieren maßgeschneiderte Lösungen und entwickeln nachhaltige Geschäftsbeziehungen.
Was bei dir ankommt
- 400,- Euro Essensbons
- Gratis bank99 Bankkonto
- Vergünstigte Urlaubsangebote
- Flexibles Arbeiten
- Faires und loyales Miteinander
Worauf es in diesem Job ankommt
- Du identifizierst und akquirierst neue Umsatzpotenziale in deinem zugewiesenen Verkaufsgebiet
- Du pflegst und erweiterst bestehende Kundenkontakte nachhaltig
- Du dokumentierst Verkaufsaktivitäten und verwaltest Kundendaten im CRM-Vertriebssystem
- Du entwickelst, präsentierst und implementierst spezifische Angebote und Lösungen im Bereich Paketversand
- Du analysierst die vertrieblichen Kennzahlen in deinem Verkaufsgebiet und steuerst die Vertriebsaktivitäten
Worauf es uns ankommt
- Berufserfahrung im Account Management (Branche Logistik / Transport von Vorteil)
- Eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAK-Matura)
- Akquisitionsstärke und Durchsetzungskraft
- Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
- Ausgezeichnete Gesprächsführungs- und Verhandlungstechniken
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 55.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Lass uns gemeinsam Barrieren überwinden, Chancen ergreifen und eine vielfältige, inklusive Logistikgemeinschaft aufbauen
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Johanna
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..