Du suchst nach einer spannenden Karriere im Bereich Business Development und Dein Herz schlägt für das Wohl von Haustieren? Als Außendienstmitarbeiter*in im Vertrieb im Veterinärbereich bei Royal Canin in Österreich bist Du für die Betreuung und Entwicklung unserer Partner*innen eigenständig zuständig.
Sales Representative Veterinärbereich (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Du managst mit Leidenschaft Dein Betreuungsgebiet, baust neue Kundenkontakte auf und pflegst bestehende Beziehungen in deinem Gebiet in Oberösterreich
* Du betreust das Fachpersonal von Tierarztpraxen und hast Spaß am wissenschaftlichen Dialog und Austausch mit unseren Kund*innen
* Mit Kompetenz und Expertise für unsere Produkte überzeugst Du in wissenschaftlich fundierten Beratungsgesprächen und führst eigenverantwortlich regionale Aktivitäten durch
* Du dokumentierst gewissenhaft Deine Ergebnisse und überprüfst den Erfolg der eigenen Maßnahmen
* Mit hoher Eigenmotivation forderst Du Dich jeden Tag selbst heraus
* Mit Engagement und Begeisterung begleitest Du wissenschaftliche Vorträge, Kongresse, Seminare und Fachvorträge für Tierarzthelfer*innen
* Als Teamplayer bringst Du Dich in unsere Außendienstmannschaft ein und nimmst sowohl an regionalen als auch nationalen Teammeetings teil
Dein Profil
* Studium im Bereich der Veterinärmedizin, Biologie, Ernährungswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen oder tiermedizinischen Bereich
* Freude am Beraten und Organisieren
* Gute MS Office Kenntnisse
* Erfahrungen im Umgang mit CRM-Plattformen (Microsoft Dynamics)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigenständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten
* Eigenmotivation, Überzeugungskraft und ein offenes, freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Wohnsitz im Verkaufsgebiet, vorzugsweise in Oberösterreich
Das bieten wir
* Die Chance, Deine eigene Erfolgsgeschichte in einem erfolgreichen Markenartikelunternehmen zu schreiben
* Verantwortung und Freiheit, Deine eigenen Ideen voranzubringen
* Unterstützung durch ein eingespieltes Team
* Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen
* Persönliche und fachliche Weiterbildungen, z. B. durch globale Trainings der Mars University
* Attraktive Konditionen (nicht gebrandeter Dienstwagen zur Privatnutzung, Firmenhandy, Laptop)
* Jährliches Grundgehalt von min. EUR 54.000 in Vollzeit - abhängig von Erfahrung und Ausbildung - plus einem variablen Anteil
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.