Die AREV Immobilien GmbH verfügt über 40-jährige Branchenerfahrung und bietet umfassende Kompetenzen im Immobilienbereich (Immobilienverwaltung, Facility-Management, Maklertätigkeiten, Bau- und Projektmanagement).
Werden Sie ein Teil unseres Teams:
ASSISTENZ Backoffice
im Immobilienmakler-Team Vollzeit (38,5 Stunden) in Linz
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen das Makler-Team im Backoffice und sind eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden
* Sie erledigen zuverlässig die Terminkoordination und bearbeiten Mietanfragen
* Sie bereiten Unterlagen vor (Mietangebote, Mietverträge, Objektunterlagen)
* Sie kümmern sich um die Rechnungslegung
* Sie erhalten die Verantwortung unserer Social Media Plattformen
Idealerweise bringen Sie zu diesem Job mit:
* abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
* Weiterbildung (z.B. Immobilienassistenz) oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil
* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Paket)
* Affinität für die Sozialen Medien
* eine gefestigte Persönlichkeit mit Hausverstand, Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Lernbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team
* Führerschein der Klasse B
Dazu bieten wir Ihnen an:
* mind. Jahresbruttogehalt EUR 32.200,00
* langfristige Einstellung mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben
* fixe Dienstzeiten
* den Arbeitsplatz in zentraler Lage mit gratis Firmenparkplatz
* Firmenlaptop, Firmenhandy
* regelmäßige Fachschulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten
* gratis Getränke, Obst, EasyPark, Firmenevents
AREV Immobilien Gesellschaft m.b.H.
www.arev.at
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- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.