Firma: Hornbach Baumarkt GmbH
Was erwartet dich:
-  6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sichern familiengeführten Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
- Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
- Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
- Fachliche Führung von rund 3-10 Mitarbeiter/innen in Ihrer Abteilung
- Planung und Steuerung der Arbeitsabläufe
- Unterstützung unserer Kunden durch die Bearbeitung von Kundenaufträgen, bei Reklamationen und der Koordination der Liefertermine
- Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
- Serviceorientierter Umgang und gewissenhafte Arbeitsweise
Das bringst du mit:
- Serviceprofi - Leidenschaft für den Kundenkontakt
- Kundenmagnet - Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kundenorientierung
- Einzelhandel oder Fachwissen - Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel od. in einem kaufmännischen Beruf
- EDV-Talent - Solider Umgang mit MS-Office Produkten
- Führerschein - PKW
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