Firma: Alpin Family Hotels & Residences
WAS DU MITBRINGST:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer HAK
- Fundierte Kenntnisse im BMD NTCS
- Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Vorbereitung von monatlichen und jährlichen Abschlüssen
- Ausgezeichnete EDV Anwenderkenntnisse - MS Office
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Genaue und korrekte Arbeitsweise erforderlich
- Selbstständigkeit und hohes Maß an Einsatzbereitschaft
DEINE AUFGABEN:
- Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung unserer Hotel & Gastgewerbegesellschaften
- Durchführung von Eigentümerabrechnungen - Fakturierung & Verbuchung
- Vorbereitungsarbeiten für die monatlichen und jährlichen Abschlüsse der jeweilgen Betriebsgesellschaften
- Erstellung von internen Verrechnungen und Kontrolle der Verrechnungen
- Laufende Verbuchung der Geschäftsfälle (Kassen, Banken, Debitoren, Kreditoren)
- Verwaltung Debitoren und Mahnwesen Meldung
- Erstellung von Zahlläufen
- Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung
UNSER ANGEBOT:
- Du arbeitest in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Wir legen viel Wert auf selbstständige Arbeitsweise in einem eigenen Verantwortungsbereich
- Geregelte Arbeitszeiten (Kernzeiten) | Freitag bis 12:00 Uhr
- 40 Stunden - 5 Tage pro Woche
- Home Office kann 2 Tage pro Woche ausgeübt werden (Laptop und Monitore werden zur Verfügung gestellt)
- Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten & lukrative Benefits
- Verdienstmöglichkeiten ab EUR 3.000.- brutto Vollzeitbeschäftigung + Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
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