Zur Verstärkung unseres ständig wachsenden Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich:
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
VOLLZEIT 38,5 Stunden
IHRE AUFGABEN
* Selbstständige Angebotserstellung u. Auftragsabwicklung
* Telefonischer Kundenkontakt für technische u. kaufmännische Auskünfte
* Unterstützende Tätigkeit des Einkaufs
* Allgemeine Bürotätigkeiten
IHRE SKILLS
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit - Flexibilität - Genauigkeit
* Sie arbeiten kundenorientiert und gehen aktiv auf Kunden zu
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team
IHRE BENEFITS
* Eine umfassende Einarbeitung zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer neuen Herausforderung
* viel Raum für Entfaltung
* familiäres Betriebsklima
* einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
* lebendige und offene Arbeitsatmosphäre - junges und dynamisches Team
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Grundgehalt ab EUR 2.800,-- brutto zuzüglich einer Verkaufsprovision von mind. 500,--. Mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Neugierig geworden?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lebenslauf per smart bewerben an Frau Weimayr.
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.