In 1040 Wien repräsentieren wir als kleines, effizientes Team die Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein. Wir sind eine Netzwerkorganisation, welche die drei Länder verbindet und ihre Mitglieder in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten unterstützt. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Teams eine/n
Marketing & Team Assistant (m/w/d)
20-24 Wochenstunden
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Mitarbeit bei der Pflege und Aktualisierung unserer Online-Präsenz, einschließlich Website und Social Media
* Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingmaßnahmen
* Recherchetätigkeiten
* Datenbankpflege
* Office Management
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* Berufserfahrung in Office Support und/oder Marketing von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, MS Teams, Sharepoint) und allgemeine IT-Affinität
* Absolute Sicherheit in deutscher Sprache und Talent für sprachliches Ausdrucksvermögen
* Genaue, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Unser Angebot:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Ein harmonisches, angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsmöglichkeit
* Eine 4 Tage-Woche mit Gleitzeit
* Attraktive Benefits
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Jahresgrundgehalt von EUR 20.000 Brutto sowie die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
Wenn Sie an einem attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein, www.hk-schweiz.at
Rückfragen: Katharina Silva, silva@hk-schweiz.at, +43 1 512 59 59-77
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.