Willkommen bei einem eigentumergefuhrten Immobilienunternehmen mit Sitz direkt im Herzen von Wien. Gemeinsam mit dir mochten wir unser junges Unternehmen auf das nachste Level heben.
Office Management und Geschäftsführungs-/Team-Assistenz (w/m/d)
25 h/Woche, 4-Tages-Woche
Fur unser Buro in 1010 Wien suchen wir eine/n motivierte Allrounder/in, welche/r sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann und die Arbeit in einem wachstumsorientierten jungen Unternehmen schatzt.
Tatigkeitsbeschreibung:
* Unterstutzung der Geschaftsfuhrung und des Projektteams
* Professionelle Entgegennahme von Telefonaten
* Bearbeitung von Post, Botendienste, Besorgungen aller Art
* Organisation von Reisen
* Kreditkarten und Spesenabrechnung
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Betreuung der Social Media Kanäle (Instagram & LinkedIn)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene (kaufmannische) Ausbildung - vorzugsweise HAK
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Sichere Umgangsweise mit MS Office (Word, Outlook)
* Berufserfahrung in Immobilienbranche wunschenswert
Personlichkeit:
* Selbststandige sowie genaue Arbeitsweise
* Hands-on Mentalitat sowie gehobene Kommunikationsfahigkeit
* Effizientes Zeitmanagement
* Vertraulichkeit und Diskretion
Wir bieten:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Entwicklungs- und Aufstiegsmoglichkeiten
* Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld
* Buro in toller Lage des 1. Bezirks
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* 25h pro Woche (Montag bis Donnerstag)
* Das Mindestgehalt belauft sich auf Brutto EUR 1.925 Brutto/Monat (14x pro Jahr).
Olivia Klemmer
ok@finallyhome.at
1010 Wien
Office Management und Geschäftsführungs-/Team-Assistenz (m/w/d)
finallyHOMEreal GmbH
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.