Sachbearbeiter*in Spedition Speditionskauffrau/-mann (m/w/d)

Billitz GmbH

Hirtenberg - vor 30+ T

Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Standorten in Österreich und Ungarn. In Österreich sind wir seit 70 Jahren im Bereich Luft- und Seefracht, LKW-Ladungsverkehr, Lagerhaltung, Gefahrengut und Zollabwicklung, erfolgreich tätig. Seit 2019 sind wir ein erfolgreiches Mitglied der Fracht Gruppe und global tätig.

Für unsere Standort in Hirtenberg suchen wir Verstärkung!

Sachbearbeiter*in Spedition Speditionskauffrau/-mann

Wir bieten Ihnen

* einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* ausgezeichnetes Betriebsklima in einem erfolgreichen Team
* eine leistungsorientierte Entlohnung
* abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Arbeiten
* interessante Aus- und Weiterbildung

Sie bringen mit

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / vorzugsweise mit Speditionserfahrung
* Teamgeist und Einsatzwillen
* genaue und strukturierte Arbeitsweise
* gute organisatorische Fähigkeiten
* kaufmännisches Verständnis und Interesse
* EDV-Kenntnisse in MS Office
* gute Englisch-Kenntnisse

Berufserfahrung in der Spedition im See- bzw. Luftfrachtbereich ist von Vorteil, unsere Stellenausschreibung richtet sich auch an ambitionierte Schulabgänger.

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte unter Referenz Job-2024 per smart bewerben an Herrn Prok. Alexander Stangl.

Dem Gesetz entsprechend geben wir bekannt, dass hier der KV der Angestellten in der Spedition (BG A ES I) ab EUR 2.198,50 monatlich (Vollzeit) zur Anwendung kommt. Davon unabhängig ist das Gehalt nach Qualifikation verhandelbar und eine attraktive Überzahlung möglich.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.199€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.199€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.