Für unseren Kunden, das Kaufhaus Steffl in Bestlage in Wien suchen wir zur Verstärkung des HR Teams eine/n
Koordinator*in Shop Operations (m/w/d)
Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung im Einzelhandel und suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Führungskompetenzen weiter ausbauen können? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, als Koordinator*in Shop Operations eine zentrale Rolle in der Optimierung der Verkaufsabläufe zu übernehmen. In dieser Position unterstützen Sie die Abteilungsleiterinnen aktiv dabei, ein erstklassiges Einkaufserlebnis für die Kundinnen sicherzustellen und die Abläufe auf der Verkaufsfläche zu optimieren.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleiter*innen: Sie stehen den Abteilungsleiter*innen als zentrale Ansprechperson zur Seite und helfen, operative Herausforderungen effizient zu lösen.
* Prozessoptimierung: Gemeinsam mit den Führungskräften analysieren Sie bestehende Prozesse und entwickeln Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Standardisierung der Abläufe.
* Mitarbeiterentwicklung: Sie koordinieren Schulungen und Trainings, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter*innen optimal auf ihre Aufgaben vorbereitet sind und kundenorientiert arbeiten.
* Qualitätssicherung: Sie überwachen die Einhaltung der Unternehmensstandards und sorgen dafür, dass auf der Verkaufsfläche ein hohes Maß an Servicequalität gewährleistet wird.
* Kommunikation: Als Bindeglied zwischen Abteilungsleiterinnen, Mitarbeiterinnen und der Geschäftsführung stellen Sie einen transparenten Informationsfluss sicher.
* Projektarbeit: Sie unterstützen bei der Einführung neuer Verkaufsstrategien und Konzepte, um das Einkaufserlebnis kontinuierlich zu verbessern.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, vorzugsweise mit Führungserfahrung
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Erfahrung in der Prozessoptimierung und im Shop-/Floormanagement ist von Vorteil
* Hohe soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit MS Office
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem renommierten Kaufhaus
* Die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung der Verkaufsabläufe mitzuwirken
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Für diese Position bieten wir ein Jahresgehalt ab 50.000 EUR brutto, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung via smart bewerben.
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Freudenauer Hafenstrasse 16, 1020 Wien Lastenstrasse 38/15 Stock, 4020 Linz
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.