Starte Deine Reise als:
Buchhalter*in
(all genders welcome)
Verfügbar als Hybridjob in Steyr & Wien
Jetzt online bewerben
Lebe Deinen Job anders.
Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich leidenschaftlich den Themen zu widmen, die Dich faszinieren - unabhängig davon, wann und von wo Du arbeiten möchtest. Werde Teil des Teams und werde einer der weltweit führenden Microsoft-Partner für Digitalisierung.
Lebe deine Aufgaben anders*.
*effizient.Du bist verantwortlich für die Abwicklung der laufenden Buchhaltung in Microsoft Dynamics 365 Business Central. Dies umfasst die Buchung von Anlagen, Kreditoren, Debitoren, Kassa und Banktransaktionen.
*erfahren.Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und im besten Fall eine Buchhalterprüfung bestanden. Zusätzlich kennst Du Dich bestens mit allen FI Tools (z.B. FinanzOnline, ELBA) aus, die in der Buchhaltung und Finanzverwaltung verwendet werden und kannst dies durch Deine einschlägige Berufserfahrung belegen.
*proaktiv.Du legst nicht nur Wert auf eigenständiges Arbeiten, sondern auch auf Genauigkeit und Ergebnisorientierung. Zusätzlich unterstützt Du in Deiner Rolle das Controlling bei verschiedenen Auswertungen und Analysen. Die zuverlässige Stammdatenpflege gehört ebenso dazu.
*zuverlässig.Zu Deinen Aufgaben gehört auch die Durchführung des Zahlungsverkehrs samt Mahnwesens. Du überwachst die offenen Posten-Listen und sorgst für die rechtzeitige Zahlungsabwicklung.
*präzise.Du unterstützt das Team bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, indem Du relevante Daten und Berichte bereitstellst.
*gemeinsam. Du lebst unsere Werte im Rahmen des Projekts und darüber hinaus.
*international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.
Deine Vorteile.
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklung
* Herausforderung Innovation
* Veranstaltungen
* Sprachkurse
* Vielfältige Benefits
Sei schlau
Du musst nicht immer die richtigen Entscheidungen treffen, aber immer mit bestem Gewissen gegenüber Kunden, Kolleg*innen und COSMO entscheiden.
Lebe Deinen Job anders.
Jetzt online bewerben
Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders.
Wir können auch anders.
Das macht uns aus:
* Bei uns sind alle Teil des Teams - Deine Stimme ist gefragt, selbst wenn es um unsere eigene Unternehmensentwicklung geht.
* Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst.
* Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich.
* Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business - entdecke andere Kulturen und neue Welten.
* Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität.
* Wir haben Transformation im Blut - wir bleiben nicht stehen.
* Deine Weiterentwicklung gemeinsam mit Dir zu gestalten liegt uns am Herzen.
* Bei uns sind vielfältige und ungewöhnliche Karrieren möglich.
* Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!
PS: Benefits wie, betriebliche Zukunftsvorsorge, Jubiläumsprogramm, Zuschuss öffentlicher Verkehr, JobRad und COSMO Events sind nur einige Beispiele aus unserem Mitarbeiter*innenangebot.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das monatliche Mindestgehalt für diese Position EUR 3.100,- brutto (Vollzeit) beträgt. Unsere tatsächlichen Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigen selbstverständlich Deine Qualifikation und Erfahrung.
Bereit, wenn Du es bist.
Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen und freuen uns auf Deine Bewerbung. Aber vielleicht hast Du ja vorher noch ein paar Fragen zu COSMO? Die beantwortet Dir unserTalent Attraction Team natürlich gerne. Schreib uns einfach.
Jetzt online bewerben
Per E-Mail bewerben
People Culture & Talent Attraction
Team
Buchhalter*in (all genders)
COSMO CONSULT SSC GmbH
Steyr, Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.