Die Stiftung Theresianische Akademie" hat ab sofort folgende Stelle zu besetzen:
SEKRETARIATSMITARBEITER:IN (m/w/d)
Teilzeit (16 Wochenstunden)
AUFGABEN:
* Unterstützung der Schulleitung in der Volksschule
* Ansprechperson für Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen
* Schriftverkehr mit Eltern, Lehrer:innen und Schulbehörde
* Verwaltung des Terminkalenders, Terminkoordination
* Bedienung einschlägiger Verwaltungssoftware
* Mithilfe bei der Aufnahme neuer Schüler:innen
* Wartung der Schüler:innen- und Lehrer:innenstammdaten
* Laufende Erfassung aller schulischen Aktivitäten für den Jahresbericht
* Graphische Gestaltung von Einladungen und der Programme für Schulfeste
* Aufbereitung und Zusendung div. Infomaterialien, Rundschreiben
* Ausstellung diverser Bestätigungen
* Zusammenarbeit mit der Stiftungsverwaltung
IHR PROFIL:
* abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau
* mehrjährige einschlägige Erfahrung
* einwandfreie Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* strukturierte Arbeitsweise und Sinn für Genauigkeit
* Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
* Kreativität und Organisationsstärke
* Flexibilität
* loyale, eigenverantwortliche Einstellung
WIR BIETEN:
* eine langfristige und krisensichere Stelle bei einem etablierten Arbeitgeber mit bester Verkehrsanbindung (U1, U4, Parkmöglichkeit)
* langfristig geregelte Arbeitszeiten
* ausgezeichnetes Arbeitsklima und offene Unternehmenskultur
* Zusammenarbeit mit einem erfahrenen, engagierten Team
* moderne Ausstattung
* diverse Sozialleistungen (Fitness Angebot, Firmenevents und vieles mehr)
* Bruttomonatsentgelt ab EUR 2.121 (Basis Vollzeit), abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Frau Mag.a Marie-Anne Legrand (Personalabteilung)
via smart bewerben
T 01- 505 15 71-106
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.