Firma: Embers Call Center & Marketing GmbH
Du bist empathisch und hast Freude am Telefonieren?
Du möchtest dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen und ausschließlich von zu Hause aus arbeiten?
���� ����� ��� ����� ��� ��������� ��� �ü� ����!
Wir sind ein renommiertes österreichisches Unternehmen, dem seit über 20 Jahren Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser, Logistikketten als auch Handelsketten sowie weitere Größen aus verschiedensten Branchen ihr Vertrauen schenken.
Zum ehestmöglichen Beginn suchen wir motivierte und engagierte Team-Member - österreichweit - als
HOME OFFICE AGENT (W/M/D) INBOUND
TÄTIGKEITSBEREICH:
- Du nimmst eingehende Anrufe für unsere seriösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an. Von Bestellannahme über Auskünfte bis hin zum After Sales Management, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich!
WIR BIETEN:
- Kooperationsvertrag (du bist als selbstständige:r Unternehmer:in tätig)
- flexibles Arbeiten von zu Hause aus (du entscheidest wann und wie viel du arbeitest durch freie Zeiteinteilung)
- familiäre Atmosphäre in einem dynamischen Team
- Recruiting, Onboarding und Projektpräsentation ONLINE
VORAUSSETZUNGEN:
- eigener PC/Laptop
- Breitband-Internet
- guter Umgang mit EDV Programmen
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- angenehme Telefonstimme
- gepflegte Umgangsformen
- empfohlenes Mindeststundenausmaß: ab 30 h/Woche
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich JETZT über unser Bewerbungsformular auf unserer Website https://www.embers-group.com/home-office-agent-oesterreich.
Auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen!
NACH EINGEHENDER PRÜFUNG DEINER BEWERBUNG BESPRECHEN WIR ALLE WEITEREN DETAILS MIT DIR IM ZUGE EINES UNVERBINDLICHEN ONLINE TERMINS!
Für Rückfragen sind wir für dich auch gerne telefonisch erreichbar: 02635 90190
Embers Call Center & Marketing GmbH, Schwarzottstraße 2a/2, A-2620 Neunkirchen, Web: www.embers-group.com
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!