Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Empathische/r BüroallrounderIn für Empfang / Teamassistenz gesucht!
(30 - 35 Wochenstunden, Standort Wien)
Sie sind ein Organisationstalent und lieben den Kontakt mit Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein privates Seminarinstitut mit langjähriger Tradition und suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für den KundInnenempfang, sowie allgemeine Assistenzarbeiten von Seminarorganisation über Datenverwaltung bis hin zur Unterstützung im HR-Bereich
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Sie sind erste/r AnsprechpartnerIn für KundInnen, InteressentInnen, MitarbeiterInnen und LieferantInnen - Sie sind daher sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt unsere Visitenkarte!
* Sie unterstützen die für die Seminarorganisation zuständigen KollegInnen durch Recherchetelefonate, Koordination der Ausstattung und Belieferung der Seminarräume sowie durch Vorbereitung / Ausdruck von schriftlichen Unterlagen - ohne Sie können unsere Vortragenden nicht arbeiten!
* Sie geben teilnehmerInnenbezogene und abrechnungsrelevante Daten in die Datenbanken ein - dabei ist Ihre Genauigkeit gefragt!
* Sie sind für Bestellwesen und in diesem Zusammenhang fallweise auch für Preisverhandlungen zuständig - damit helfen Sie uns, wirtschaftlich zu arbeiten!
* Sie unterstützen unsere Personalabteilung in den Bereichen Recruiting und Personalentwicklung - damit sind Sie auch erste/r AnsprechpartnerIn für MitarbeiterInnen und BewerberInnen
* Sie haben keine Scheu, auch in anderen Bereichen mitanzupacken- in unserem kleinen Organisationsteam ist die Bereitschaft, sich gegenseitig zu unterstützen, besonders wichtig!
Damit können Sie uns überzeugen:
* Sie haben eine positive Lebenseinstellung und Sie haben Lust, gemeinsam mit den KollegInnen das Unternehmen weiterzubringen
* Sie arbeiten sich rasch in neue Aufgabenbereiche ein - auch wenn es um digitale Themen geht
* Sie handeln sowohl im Kontakt mit KundInnen als auch mit KollegInnen empathisch und serviceorientiert, ohne dabei kaufmännische Aspekte aus den Augen zu verlieren
* Sie verfügen über eine relevante abgeschlossene Ausbildung (Schul- oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und darüberhinaus haben Sie mindestens 2 Jahre Erfahrung in Büro- / Empfangs-/ oder Assistenztätigkeiten
* Sie sind absolut sicher um Umgang mit allen MS Office - Programmen und Ihre Deutschkenntnisse garantieren, dass Sie die Korrespondenz absolut fehlerfrei abwickeln können
* Genauigkeit, Lösungsorientierung und Belastbarkeit (wenn es einmal stressig wird) sind für Sie selbstverständlich
Das können wir Ihnen bieten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - bei uns sehen Sie rasch den Erfolg Ihrer Arbeit!
* Eine abwechslungsreiche, vielseitige Aufgabe - nach kurzer Einarbeitungszeit übernehmen Sie rasch Verantwortung!
* Kein All-In-Vertrag sondern faire Abrechnung auch von eventuell anfallenden Überstunden
* Kostenloses internes Weiterbildungsangebot
* Zentraler Dienstort und fixe Arbeitszeiten
* Einstiegsgehalt EUR 2.770.- brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Je nach Erfahrung und Qualifikation kann eine Überzahlung / Höhereinstufung erfolgen.
Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen (min. Lebenslauf, Bewerbungsschreiben). Geben Sie bitte jedenfalls Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an!
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Empathische/r BüroallrounderIn für Empfang / Teamassistenz (m/w/d)
Verdecktes Unternehmen
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.