Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/x) Teilzeit mind. 20h/Woche
Modernste Technologie, erstklassige Produkte und überdurchschnittliches Engagement kennzeichnen unser Unternehmen. Die ausgezeichnete Stellung am Markt, zahlreiche neue Projekte und das stetige Streben nach optimaler Kundenbetreuung versetzen uns in die Lage unser Team zu erweitern. Derzeit suchen wir am Standort Korneuburg Dich - die professionelle, kundenorientierte, eigenmotivierte und teamfähige Persönlichkeit.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder einer ähnlichen Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power-Point)
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Flexibilität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das sind deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen sowie bei strategischen Aufgaben und Projekten
* Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen sowie Verfassen von Protokollen und E-Mails in deutscher Sprache; Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie Überwachung von Fristen und To-Dos
* Pflege und Verwaltung wichtiger Dokumente und Datenbanken
* Unterstützung in der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
* Stammdatenpflege im ERP-System Microsoft Dynamics
Unsere Benefits
* Home-Office
* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenparkplatz
* Moderner Arbeitsplatz
* Verpflegung
* Firmenequipment
Deine Vergütung
Abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung bewegt sich dein monatliches Bruttogehalt zwischen EUR 3.077,-- und EUR 4.215,-- (auf Basis 38,5 Wochenstunden).
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Du fühlst dich dieser Position gewachsen oder möchtest mehr Infos über uns oder die ausgeschriebene Stelle erhalten? Dann melde Dich gerne bei uns. Auf deine Fragen und Bewerbung freut sich Frau Katrin Kiesler unter smart bewerben.
www.gemdatnoe.at
Niederösterreichische Gemeinde-Datenservice GmbH
2100 Korneuburg Girakstraße 7 02262/690-0 gemdat@gemdatnoe.at
Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Gemdat NÖ Gemeinde-Datenservice GesmbH
Korneuburg - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.