Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: unsere Kolleg:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Mitarbeiter IT Service Desk (all genders)
EINSATZORT Brunn am Gebirge
Deine neuen Aufgaben
* Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden im Störungs- und Reklamationsfall sowie interne Schnittstelle zu allen Service-Abteilungen. (Single Point of Contact)
* Störungsannahme, 1st Level (Lösungsversuch), sowie Koordination von Tickets per Mail, telefonisch sowie div. Kunden-Schnittstellen
* Steuerung der Fieldservice Techniker (Einsatzplanung/Dispatching)
* Überwachung (Monitoring) der Service Level Agreements
* Pflege aller administrativen Prozesse und Dokumentationen (Ticketsystem/ERP System, Wissensdatenbank)
* Mitarbeit bei großen IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, etc.)
Das bringst du mit
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (Lehre, Fachschule, HTL) von Vorteil - Quereinsteiger:innen und Berufseinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
* Interesse und Grundkenntnisse im aktuellen IT Hardware und Software Bereich
* Geographisches Verständnis (Routenplanung)
* Strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayerkompetenz
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Gute Deutschkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
Das bieten wir
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und ein kooperatives Arbeitsklima
* Attraktive Rabatte dank dem Portal Corporate Benefits
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Kostenloser Parkplatz
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter:innen-Events
* Und natürlich die besten Kollegen:innen die sich auf dich freuen!
Jahresbruttogehalt ab EUR 31.220,- brutto (nicht All-In) bei einer 38,5 Stundenwoche. Die Vergütung orientiert sich selbstverständlich an deiner individuellen Qualifikation und positionsrelevanten Berufserfahrung.
Lerne uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe findest du außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite.
Bist du interessiert? Wir freuen uns auf Bewerbung via smart bewerben!
CANCOM a+d IT Solutions GmbH
Teodora Bucur
Human Resources Manager
Teodora.bucur@cancom.at
Phone: +43 (0) 50 605 8158
CANCOM a+d IT Solutions GmbH
Heinrich-Bablik-Straße 17 - K21 Süd Top S04
2345 Brunn am Gebirge
Mitarbeiter IT Service Desk (all genders)
CANCOM a + d IT solutions GmbHBrunn am Gebirge - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.