Begutachtungsärzt:in im Angestelltenverhältnis oder auf Werkvertragsbasis (m/w/d)

SVS Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen

Feldkirch - vor 30+ T

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Für unseren SVS-Standort Feldkirch suchen wir eine:n

Begutachtungsärzt:in im Angestelltenverhältnis oder auf Werkvertragsbasis (m/w/d)

Wer wir sind:

Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind wir laufend auf der Suche nach erfahrenen Begutachtungsärzt:innen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams.

Was wir bieten:

* Aus- und Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Home Office
* Zusätzlicher Urlaubstag
* Zusätzliche dienstfreie Tage
* Work-Life-Balance
* Essenszuschuss
* Technische Ausstattung
* Events und Aktivitäten
* Rabatte und Vergünstigungen
* Gute Anbindung
* Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Altersvorsorge

Was Sie erwartet:

* Auf Werkvertragsbasis: Erstellung von Pflegegeld- und Erwerbsunfähigkeitsgutachten sowie
Untersuchungen zur Minderung der Erwerbsunfähigkeit nach Arbeitsunfällen.
* Im Angestelltenverhältnis: Erstellung von Pflegegeld- und Erwerbsunfähigkeitsgutachten, Bewilligung von Heilbehelfen sowie Bearbeitung von Kur- und Rehabilitationsanträgen.

Was Sie mitbringen:

* Auf Werkvertragsbasis: Fachärzt:in für Psychiatrie, Neurologie, Innere Medizin oder HNO mit Interesse an der Gutachtertätigkeit (bestenfalls mit allgemein beeideter und gerichtlicher Zertifizierung zum:r Gutachter:in, zumindest mit abgeschlossenen ÖBAK Schulungen). Je nach den zeitlichen Ressourcen kann ein Werkvertrag möglichst flexibel nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden.
* Im Angestelltenverhältnis: Ärzt:in für Allgemeinmedizin oder Fachärzt:in für Innere Medizin/ Neurologie/Psychiatrie/Physikalische Medizin/Arbeitsmedizin/Orthopädie/Traumatologie u.a., ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie gute kommunikative Fähigkeiten. Erfahrung im Bereich Begutachtungstätigkeit ist von Vorteil.

Für die ausgeschriebene Position ist laut unseres Kollektivvertrages (DO.B) ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 89.664,40 Euro (auf Vollzeitbasis, 36 Wochenstunden) vorgesehen. Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten sowie beruflichen Erfahrungen.

Sie möchten Teil unseres Teams mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben).

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Kontakt:

Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Website unter svs.at.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

89.664€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 89.664€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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