Renommierte Immobilienverwaltungskanzlei im 1. Bezirk sucht zur Verstärkung des Teams eine/n
OFFICE-ASSISTENT/IN
Tätigkeit: Abwicklung des operativen Tagesgeschehens in unserem Office: Insbesondere Telefon, Mail- und sonstigen Schriftverkehr, Post, Kundenempfang, Assistenz für ImmobilienverwalterInnen, Vorbereitung und Teilnahme/Protokollierung WE-Versammlung, Erledigung von Kleinaufträgen und Schadensmeldungen, im Versicherungsfall Schadensabwicklungen mit Kunden, Professionisten und Versicherungen, etc.
Ihre Qualifikation und Persönlichkeit: Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Office/Assistenzbereich. Sie arbeiten sehr genau, selbständig und zuverlässig, sind höflich im Umgang und überzeugen durch Ihre kunden- und teamorientierte Grundeinstellung. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift fließend.
Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit auf langfristiger Basis in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit sehr guter Einschulung.
Arbeitszeit: wahlweise 35 bis 40 Stunden Beginn: ab sofort
Dienstort: Innenstadtkanzlei (direkt neben U3-Station) Wollzeile 33
Leistungsrechte Entlohnung: ab Jahresbrutto EUR 26.000,00 (Vollzeit) je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Aussagekräftige Bewerbungen bitte per smart bewerben an:
Trestler Immobilien GesmbH
Wollzeile 33
1010 Wien
Office-Assistent/in (m/w/d)
Trestler Immobilien GmbH
Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.