Werde Teil unseres Teams!
Mitarbeiter*in im Bezirkssekretariat der SPÖ Donaustadt (m/w/d) - Teilzeit (30 h)
Die Wiener Sozialdemokratie ist eine große, offene Bewegung - ganz im Sinne unserer Grundwerte Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Unser oberstes Ziel ist es, für ein soziales, leistbares, modernes und weltoffenes Wien zu arbeiten.
Das Bezirkssekretariat führt die Geschäfte der SPÖ Bezirksorganisation Donaustadt und unterstützt die ehrenamtlichen Aktivist*innen, die Organisationen, Referate und Gremien in ihrer politischen Arbeit. Für die täglichen Aufgaben suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine serviceorientierte Unterstützung.
Welche Tätigkeiten bieten wir?
* Freundliche Betreuung von Mitgliedern, Aktivist*innen und Funktionär*innen
* Übernahme des Schriftverkehrs
* Betreuung und Content-Erstellung für Homepage sowie Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Flickr) sowie Layouterstellung von Flyern, Plakaten und Social Media Content
* Allgemeine Bürotätigkeit
Wen suchen wir?
* Erfahrung im Umgang mit Social Media und Content-Erstellung
* Layoutkenntnisse, Photoshop oder andere Grafikbearbeitungsprogramme
* gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Service- und zielorientierte Persönlichkeit
Du lebst die Grundwerte der Sozialdemokratie und setzt diese nicht nur im Rahmen Deiner Tätigkeit um. Du bekommst einen spannenden Einblick in die tägliche politische Arbeit und trägst Deinen Teil zum politischen Erfolg bei.
Wir bieten dafür ein Bruttomonatsgehalt für 30 h in Höhe von EUR 2.132,-- (14 Gehälter). Eine Überzahlung bei anrechenbaren Vordienstzeiten ist möglich.
Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben via smart bewerben.
Mitarbeiter*in im Bezirkssekretariat (m/w/d) Teilzeit (30 h)
SPÖ Langesorganisation Wien
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.