Egal um welches Projekt es sich handelt, die
T-Dach GmbH
ist der
SPEZIALIST
für
sämtliche
Spengler- u. Dachdeckerarbeiten!
Jahrzehntelange Erfahrung als Dachdeckerei und Spenglerei machen es möglich.
Unser Aufgabengebiet umfasst die Durchführung sämtlicher Arbeiten an Dächern und Fassaden.
WILLST AUCH DU TEIL DES TEAMS DER T-DACH GMBH WERDEN?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir sind eine familiär geführte Spenglerei und Dachdeckerei und legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Firmenleitung und MitarbeiterInnen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) neue(n) MitarbeiterIn für den Bereich:
DEBITORENMANAGEMENT/DEBITORENBUCHHALTUNG
* Du suchst eine neue Herausforderung die gleichzeitig auch Spaß macht?
* Ernst genommen zu werden, ein wertschätzender und respektvoller Umgangsowie Anerkennung sind Dir wichtig?
* Auch das Menschliche ist Dir wichtig? Du willst eine flache Hierarchie und eineenge und direkte Zusammenarbeit mit den Entscheidungsträgern?
* Ein angenehmes Arbeitsklima und ein Team, das sich gegenseitig unterstütztstehen ebenfalls auf der Wunschliste?
* Flexibilität betreffend Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung habeneinen hohen Stellenwert bei Dir?
Wir geben Dir die Möglichkeit Dein Potential voll auszuschöpfen, beruflich weiterzukommen und kontinuierlich an Herausforderungen zu wachsen!
Das Gehalt
ist in einem gewissen Ausmaß verhandelbar und liegt abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung in einem Korridor
zwischen 2.700,00 und 3.300,00 Euro (brutto, für 38,5 Std. wtl.).
Für besonders geeignete und qualifiziert KandidatInnen ist auch ein
darüberhinausgehendes Gehalt vorstellbar.
Mit dieser Gehaltseinstufung liegst du deutlich über der kollektivvertraglichen Besoldung.
Die Grundlage bildet der Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes.
NUN ZUM AUFGABENGEBIET:
* DEBITORENMANAGEMENT/DEBITORENBUCHHALTUNG
* Entgegennahme der Kundenanfragen und diesbezügliche entsprechendeAbstimmung mit der Geschäftsführung sowie Führung des Anfragejournals;
* Erstellung der Angebote, Bearbeitung der Ausschreibungen bzw. derLeistungsverzeichnisse, natürlich nach Vorgaben und in Abstimmung mit derProjektleitung, Führung des Angebotsjournals;
* Bearbeitung der Auftragsunterlagen;
* Anlage der Kostenstellen sowie des physischen und digitalen Bauaktes;
* Erstellung der Ausgangsrechnungen;
* Führung des Ausgangsrechnungsjournales;
* Bearbeitung und Verwaltung der Zahlungseingänge von Kunden;
* Verwaltung der Baurücklässe;
* Forderungsverwaltung / OP-Verwaltung;
* Erstellung verschiedener Auswertungen (Umsatz, Auftragsstand,Projektplanung);
* Vorbereitung der Debitorenbuchhaltung f. d. externe Verbuchung;
* TEAMARBEITEN
* Assistenzarbeiten für die Geschäftsführung, die Bauprojektleitung sowie für diekfm. Leitung;
* Telefonvermittlung;
* Vertretung von Kolleginnen bei Abwesenheit;
* Allgemeine bzw. sonstige diverse Büroarbeiten;
UNSER ANFORDERUNGSPROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung;
* Eventuell bereits gesammelte Berufserfahrung in oben erwähnten Bereich;
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS Office (Outlook, Word, Excel);
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Umgangsformen;
* Genau, ordentlich, verlässlich und teamfähig;
* Offen für abwechslungsreiche Tätigkeit;
* Aktives Einbringen ins Geschehen;
* Selbstständige Arbeitsweise;
ARBEITSORT / ERREICHBARKEIT:
* Nahe des schönen Traunsees in 4694 Ohlsdorf, Kleinreith-Gewerbepark 12
(Unser Betrieb ist mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar);
SONSTIGES:
* Dauerstelle, zum ehest möglichen Eintrittstermin bzw. ab sofort;
* Stundenausmaß 30 bis 38,5 Wochenstunden (38,5 Wochenstunden entsprechen einerVollzeitbeschäftigung);
BEWERBUNG / KONTAKT:
T-DACH GmbH
z.H. Fr. Magdalena Gruber
Kleinreith-Gewerbepark 12
4694 Ohlsdorf
smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.