Firma: Frigologo Lebensmittellogistik GmbH
Die termingerechte Versorgung des nationalen und europäischen Lebensmittelhandels mit frischen Produkten ist unsere Mission. Seit über 30 Jahren steht FRIGOLOGO für Zuverlässigkeit und liefert dynamische Lösungen für unsere Partner.
Finden auch Sie Ihre vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres Teams als
HR GENERALIST (M/W/D)
VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 25 STUNDEN/WOCHE
WIR FREUEN UNS AUF SIE - FREUEN SIE SICH AUF...
- einen starken Teamgeist und eine familiäre Atmosphäre
- gemeinsame Unternehmungen, Firmenfeiern, Ski-Tag und Sportveranstaltungen
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung! Hier stehen Ihnen alle Türen offen - unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft etc.
- Raum für persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- die Sicherheit und Stabilität der Lebensmittellogistik-Branche
- flexible Arbeitszeiten, welche direkt mit der direkten Führungskraft individuell abgestimmt werden
- Vergünstigungen bei diversen Partnerbetrieben
FÜR DIESE AUFGABEN SIND IHR TALENT UND EINSATZ GEFRAGT...
- Die Abwicklung des kompletten Recruiting-Prozesses - von der Stellenausschreibung bis zum erfolgreichen Onboarding - liegt in Ihren Händen.
- Sie arbeiten mit an der Konzeption und Weiterentwicklung von HR-Prozessen nach Vorgabe der Geschäftsleitung und fordern deren Umsetzung ein.
- Sie stehen den Führungskräften als Partner für Beratung und Coaching in allen Themen des Personalmanagements zur Seite.
- Sie betreuen die Lehrlinge und deren Ausbilder und entwickeln die bestehenden Ausbildungsprogramme weiter.
- Sie setzen erfolgreich kreative und strategische Personalmarketing- sowie Employer-Branding-Maßnahmen um.
- Gemeinsam mit der Zentrale erarbeiten Sie innovative Personalprojekte und treiben die Weiterentwicklung der Personalstrategie voran.
- Fallweise Unterstützung der Assistenz der Niederlassungsleitung.
IHR PROFIL ALS ZUKUNFTSGESTALTERIN BEI FRIGOLOGO...
- Sie bringen mindestens 2 Jahre Erfahrung als HR-Generalist mit - eine fachspezifische Ausbildung ist von Vorteil.
- Der Kontakt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten bereitet Ihnen Freude.
- Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus.
- Sie sind bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen und haben Spaß daran, Ihren Teil zum großen Ganzen beizutragen.
- Als Kommunikations- und Organisationstalent verfügen Sie über die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben effizient zu koordinieren.
- Sie haben ein Händchen für Personalmarketing und drücken sich gerne im Bereich Employer Branding kreativ aus.
- Als Teamplayer ist Ihnen bewusst, dass Höchstleistungen nur gemeinsam erreicht werden können.
- Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
- Flexibles Arbeiten in Form von Homeoffice ist nach Vereinbarung möglich.
- Das Gehalt vereinbaren wir individuell mit Ihnen. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist ein Entgelt ab 3.200,- Euro brutto pro Monat (auf Basis Vollzeit) vorgesehen.
Überdurchschnittliche Leistung macht sich bei uns auch bezahlt. Ihr Gehalt vereinbaren wir individuell mit Ihnen. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen verweisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.562,- (Basis Vollzeit) Euro brutto pro Monat.
Klingt das nach Ihrer nächsten Herausforderung? Schicken Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf!
Wir freuen uns darauf!
Ihr zukünftiger Arbeitsort:
Frigologo Maria Lanzendorf
Industriestraße 3
2326 Maria Lanzendorf
Ihr Kontakt:
Petra Rohrmoser
Personalmanagement
Teilen:
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!