Kennziffer:
JR104990
Standort:
Steyr
Jobsegment:
IT Service & Support
Kontakt:
jobs.at@cgm.com
T +43 (0) 7252 587 0
Web-Profile:
* Führendes internationales e-Health Unternehmen
* 837 Mio. EUR Jahresumsatz 2020
* Ca. 8.000 Mitarbeiter weltweit
* Einzigartige Kundenbasis mit über 1.6 Mio. professionellen Nutzern weltweit
* Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern
* Über 30 Jahre erfolgreich im Markt
Als Mitarbeiter (m/w/d) im Anwendersupport gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!
Die Aescudata GmbH entwickelt Softwarelösungen für Kliniken in den Bereichen Materialwirtschaft und Logistik. Wir sind mit mehr als 350 Kunden im D-A-CH-Raum Marktführer in diesem Segment.
Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehest möglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-affine Verstärkung! Als erster Ansprechpartner unserer Kunden verstehst du die Herausforderungen und Probleme unserer Anwender und bietest zuverlässig Lösungsmöglichkeiten im First-Level-Support.
Dein Beitrag:
* Entgegennahme sämtlicher Supportmeldungen (Fragen, Fehler, Wünsche) unserer Kunden per Telefon oder Mail,
* Analyse der oben gemeldeten Probleme per Telefon, E-Mail oder Remote,
* Unterstützung unserer Kunden bei der Bedienung und beim Verständnis unserer Produkte CGM AMOR (inkl. Mobile) und CGM MUSE (inkl. Mobile),
* Prüfung der gemeldeten Probleme auf Fehler in der Software,
* Weiterleitung der identifizierten Fehler an die Entwicklungsabteilung,
* Weiterleitung von Wünschen und Preisanfragen der Kunden an die jeweiligen Mitarbeiter der zuständigen Abteilungen,
* Durchführen von internen Schulungen;
Das bringst Du mit:
* Eine abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung (Matura / Lehre), oder ausgeprägte IT-Affinität und die Motivation als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger Fuß zu fassen,
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Logistik und Materialwirtschaft,
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz,
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine qualitäts- und kundenorientierte Arbeitsweise,
* Freude am Arbeiten im Team sowie am Umgang mit Kunden;
Das kannst Du von uns erwarten:
* Eine umfassende Einschulung samt Paten-System, Spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven in einem nachhaltig wachsenden Konzern,
* Eine enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und gute teamübergreifende Zusammenarbeit - wir achten aufeinander,
* Homeoffice je nach Vereinbarung,
* Flexible Arbeitszeiten, die eine gute Balance von Arbeit und Freizeit ermöglichen,
* Diverse Social Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Skitag,
* Vielfältige Angebote für Deine Gesundheit wie ein Lauf-Team, Rückentraining und Vitalfrühstück,
* Moderne, ruhige Arbeitsplätze sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld;
Wir richten uns mit dieser Ausschreibung sowohl an erfahrene Kandidatinnen und Kandidaten als auch an junge Einsteigerinnen und Einsteiger sowie an motivierte Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger. Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 32.900,- (Berufseinsteiger) bzw. ab EUR 42.900,- (bei einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung). Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation zu einer marktkonformen Überzahlung bereit. Die Höhe der Überbezahlung wird von deiner Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.
Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Wir freuen uns dich kennenzulernen!
Synchronizing Healthcare
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.