Office Manager (w/m/d)
Vollzeit ab sofort
Für unseren Standort im Herzen von Wien suchen wir eine erfahrene Bürokraft, die sich durch Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit auszeichnet. Wenn dir flache Hierarchien und viel Raum für Eigeninitiative zusagen, sind wir der richtige Arbeitgeber für dich.
Deine Aufgaben
* Du vereinbarst und bestätigst Termine mit unseren Kunden.
* Du bearbeitest und kontrollierst eingehende Aufträge.
* Du übernimmst Verantwortung für die Abwicklung interner Prozesse.
* Du führst Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung durch.
* Du überprüfst Rechnungen und Zahlungseingänge.
* Du bereitest die Buchhaltung vor.
Dein Profil
* Du hast Erfahrung als Bürokraft, Sekretär:in, Sachbearbeiter:in oder in einer vergleichbaren Stelle.
* Du kannst mit gängigen Computerprogrammen umgehen.
* Du bist freundlich und arbeitest gerne mit Menschen.
* Du denkst lösungsorientiert und organisierst gut.
* Du bist verlässlich und hilfsbereit.
* Du kommunizierst gut auf Deutsch.
Unser Angebot
* Attraktives Gehaltspaket bei entsprechender Leistung und Erfahrung
* Gelebte Kollegialität mit flachen Hierarchien, alle per du
* Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Firmen-Handy
Guter Schlaf fördert deine Karriere - nur bei schlafTEQ! Bei Interesse bitten wir um deine Bewerbung inklusive Lebenslauf per smart bewerben an Marvin Till.
In dieser Position bieten wir dir für 38,5 Wochenstunden ein Grundgehalt in Höhe von EUR 2.500,- brutto im Monat oder mehr je nach Qualifikation und Erfahrung.
Office Manager (m/w/d)
SchlafTEQ Wien / Ergonomisches Liegezentrum GmbH
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.